Volvo C70


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.01.2010 14:56

Kommentare zum Fake Volvo C70

Beschreibung:
Hallo,
Hier mein C70 mit teilen vom X6.
Modlist:
Felgen
Frontschürze
Schweller
Lack
Tiefer
Cleanings

Original-Bild:
Name: gvc_c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 336190 Bytes


Fake:
Name: Volvo-C70_2006_1600x1200_wallpaper_0c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 348164 Bytes
weitere Fakes von Volvo
weitere Volvo - C70


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.01.2010 11:06

Die Felgen sind echt porno! Gefallen mir super gut!

Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass dir beim Lacken kontraste flöten gegangen sind.
Besonders an den Anbauteilen. An SSW / Front fehlt das Spiel aus Licht und Schatten, dadurch wirkt alles i-wie platt.

Zum Grillgitter kann ich nur raten, dass man sich Spenderbilder echter grills suchen sollte.
Diese platten unangepassten, mit PS erstellten Gitter müssen mit recht großem Aufwand angepasst werden, damit sie was aussehen!

Oben an dem Netcarshow sieht man, dass du den BG gezogen hast. Gut du hast keinen Versatz mehr - sehr lobenswert!
Aber es geht halt nochn bisl besser ;)

Nix für ungut, is ein solider fake.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 18.01.2010 15:32

Genau,du haat nach dem Tieferlegen den Bg einfach "hochgeschmiert"


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.01.2010 15:34

Hallo ja stimmt hätte ich schöner lösen können aber checker das is nich geschmiert ich hab den hochgezogen wie du am breiteren schriftzug sehen kannst.

Deinen Freunden empfehlen