Alfa Romeo 159 und Giulia


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.01.2010 15:04

Kommentare zum Fake Alfa Romeo 159 und Giulia

Beschreibung:
Moin ,
also ich hab mich mal an einem Generationen Bild versucht und dabei versucht möglichst sauber zu arbeiten. Naja das Bild ist so nach dem Motto Tunig Früher und Heute.
Modlist:
BG
Alfa 159:
Cleanings
Two Ton Lack
Felgen(Ferrari)
Bremssattel lackiert
Tiefergelegt
Radkasten hinten verbreitert
Giulia:
Lack
Tiefer
Felgen
Cleanings
Scheinwerfer getönt
So ich hoffe das euch das Bild gefällt.
Mfg
Benni

Original-Bild:
Name: Alfa_Romeo-159_1750_TBi_2010_1600x1200_wallpaper_08.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 414245 Bytes


Fake:
Name: Alfa_Romeo-159_1750_TBi_2010_160zu0xgfffg1200_wallpaper_081.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 497233 Bytes
weitere Fakes von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - 159 und Giulia


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.01.2010 18:34

Felgen wirken nicht so real und die Spiegelungen haben nun die falsche Farbe. Auf der einen Seite finde ich gut dass der neue komplett in Metallic erstrahlt, auf der anderen Seite finde ich die liegen zu weite auseinander. Ist halt so mein persönliches Ding.

Das grün alte Modells dunkler machen?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.01.2010 18:54

Jaja, die gemeinen Tücken des Fakens, besonders des Lackierens. Und du bist drauf reingefallen. Aber nicht weiter wild, Fehler sind dazu da gemacht zu werden, und nur Fehler, die man 2x macht sind die schlimmen Fehler. genug der philosophie ...

159:
- Ori-Lack ist sehr kräftig, deshalb wirkt dein grün leicht übersättigt. Aber echt nur leicht. Zumin sehe ich das so, ein anderer Betrachter vll nicht.
- Felgen sind zu fahl - zudem stimmt die persi der hinteren nicht. Stern ist nicht mittig. Da musst du wohl neue suchen.
- Ich hoffe mal, Dach und MH sollen grau und nicht schwarz sein, denn sie sind grau und nicht schwarz, was auch etwas fahl wirkt...

Giulia:
- Weis hat kaum Farbanteile, daraus einen farbigen Lack zu zaubern ist schon schwer genug. Einer, der gut aussieht nochmal was anderes.
Das grün ist zu hell, viele Details, die man beim weisen nicht sieht sollte man aber beim grünen sehen.
Ich denke mal da muss man mit viel erfahrung nachhelfen, glaube kaum, dass ich das hinbekommen würde!!!
- Felgen sind ebenfalls zu fahl.

Mach dir nüx aus der kritik, ich stehe auf Oris, die in irgendeiner art u Weise anders sind. Sei es die Persi, oder eben die Anzahl der Fahrzeuge. Insofern beweist du Geschmack und Ideenreichtum!
Hauptprob ist imo die Giulia. Ist einfach ein nicht tuning-freundliches Auto. Und auf teufel komm raus etwas modden zu wollen ist auch nicht das wahre!


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 20.01.2010 15:19

Hi
also die Felgen sind beii beiden Wagen platt.
Der BG sieht komisch aus.

Aber sonst gefällt mir vor allem der Neue.
Checker7

Deinen Freunden empfehlen