Audi A3 Cabrio


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 20.01.2010 17:23

Kommentare zum Fake Audi A3 Cabrio

Beschreibung:
Hallo
ich hab jetzt schon länger an diesem Umbau gearbeitet.Es ist ein A3 8L diesen gab es ja nie als Cabrio also dachte ichmachste einen draus,
Modlist:
Cabrioumbau
LE vom Gallardo
Felgen Lamborghini
Scheinwerfer neuer A3
Grill von Cross Coupe Studie
BG
Tiefer
Lack
Cleanincs
Tagfahrleuchten
Ich bin noch lange nich fertig aber ich wollt Ihn schonmal zeigen damit ich schon mal Tipps bekomme:-)
Mfg
Benni

Original-Bild:
Name: Audi-A3_3-door_1998_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 540081 Bytes


Fake:
Name: Audi-A3_3-door_199dsd8_1600x1ftrz200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 260323 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.01.2010 09:43

Vom optischen ist es echt Gescmackssache, aber ein paar Sachen sind auch technisch seltsam.

1. Spiegelplatte setzt auf der orignalen an, ender darunter aber in der Tür, ebenfalls ergiobt sich dadurch ne unschöne Stufe der Chromzierleiste an der Seite die tiefer als die A-Säule liegt

2. Teilweise sehr! schlecht ausgeschnitten und markiert

3. Die rechte TFL ist in der Stoßstange versenkt (real wirkend), die linke hakt mit einer Ecke darüber

4. Scheinwerfer unscharf un nicht der Form angepasst. Enden im Nirvana. Beifahrerseite besonders unscharf

5. Lamborghiniblinker in der Seite zu farbintensiv und unscharf > ohne besser

6. seitlicher Lufteinlaß sieht dagegen okay aus und Felgen gehen in meinen Augen auch so durch

Lass Dich nicht entmutigen, beseitige die Fehler.


Zuletzt geändert 21.01.2010 09:43 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.01.2010 10:37

Okay danke schon mal für die Tipps hab die von dir angesprochenen Sachen mal behoben
Name: Audi-A3_3-door_199dsd8_1kjkl600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 261546 Bytes


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 21.01.2010 15:36

Ja,also die von Tiggar gesagten Feler kann ich nur ja sagen.
Das Update ist besser.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.01.2010 23:22

Hast dir viel vorgenommen und defintiv zu viel! Will garnicht erst ins Detail gehen, belass es mal bei wesentlichen Sachen:

Das ganze Fahrzeug sowie Anbauteile wurden schlecht und unsauber ausgeschnitten. Anbauteileen wie z.B. den Scheinwerfern und Spiegeln fehlt es an Anpassung und demnach an Realität.

Du solltest dir mehr Zeit lassen und sauberer arbeiten, sonst nützt auch kein großer Umbau etwas!

Deinen Freunden empfehlen