Audi S4 Avant


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.02.2010 00:57

Kommentare zum Fake Audi S4 Avant

Beschreibung:
Hallo, ich versuch mich zurzeit an einem Bild mit zwie S4 die ich im racelook aufbaue.Ich bin zwar noch dabei aber ich dachte ich kann mir ja schon mal tipps von euch holen!
Modlist:
Beide:
Tiefer
Lack
Felgen
Bodykit
Cleanings
Limousine:
Spoiler
Grill ohne Emblem
Naja sicher noch viel zu verbessern aber wie gesagt ich bin für Kritik offen :-)
Mfg
der Benni

Original-Bild:
Name: Audi-S4_Avant_2009_1600x1200_wallpaper_10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 285252 Bytes


Fake:
Name: Audi-S4_Avant_2009hbhj_1600x1200_wallpaper_10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 290882 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S4 Avant


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 06.02.2010 06:13

is einigermaßen gut geworden , aber das ori is ja schon n schlechter fake, die autos passen ja mal überhaupt net in den BG, da war der audi grafiker wohl betrunken^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.02.2010 12:30

So ist das mit den profesionellen grafikern... :D

Bei der limo geht der Heckflügel zu weit nach links. Müsste vorher in der scheibendurchsicht schon aufhören, aber gut, dass du an die scheibendurchsicht gedacht hast!

Gefällt mir!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.02.2010 12:31

hmm ich glaube nich dass das ori ein fake is... aber wenn man es mit geschulten augen betrachtet könnte man es wirklich denken. ich denke dass unser gehirn das nur glauben möchte weil wir nun mal selber wissen wie "einfach" es ist ein bild zu fälschen :lehrer:

aber nun zum fake:

finde die limosine vom style her ziemlich gut, aber leider sind die anbauteile sehr verschwommen und unsauber...das grillcleaning ist bis auf den versatz der querstreben und die kleine unsauberheit am oberen rand ziemlich gut geworden und die felgen passen auch:ok:

der avant hat für mich ne zu schlimme farbe :D und die felgen passen leider so nich...sind platt und haben ne falsche lichtfarbe. auch bei dem sind die schweller leider verschwommen, aber das cleaning des hecks und der griffe (beim gelben auch) is dir gelungen

mfg, dinte


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.02.2010 12:54

Ich möchte mal wissen wo die Oriwagen nicht in den BG passen???

Die passen serwohl. Augenauf beim Eierkauf!

Nun zum Fake....

Bis auf ein paar, bereits angesprochene Kleinigkeiten, ein schöner Fake...würde fast sagen dein bester bisher... :ok:


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.02.2010 13:31

So erstmal schön das nicht soviel schlecht ist.
Ich hab den grill verbessern einige stellen ausgebessert und versucht den Spoiler eher enden zu lassen aber das ist wohl noch verbesserungs würdig :015 .
Update:
Name: Audi-S4_Avant_2009_yyy1600x1200_wallpaper_10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 292130 Bytes


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2010 19:43

Hey,

in der dritten Spalte vom Kühlergrill (Fahrtrichtung Links) ist noch in der Chromleiste ein kleiner Knick

Dann bei dem Avant ist das Emblem-Cleaning noch sichtbar (über der Tüv-Plakette)

Deinen Freunden empfehlen