Volkswagen Crafter futur


  • Nickpage von teco007 anzeigen teco007



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von teco007 anzeigen teco007



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 07.02.2010 02:32

Kommentare zum Fake VW Crafter futur

Original-Bild:
Name: volkswagen_crafter-atacama_r2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 634114 Bytes


Fake:
Name: volkswagen_crafter-atacama_062.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1997970 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Crafter


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.02.2010 02:36

Ich denke, dass ist das erste mal, dass mir ein gechopptes Modell gut gefällt.

Farbe kommt auch besser rüber.

Leider ist das ganze nur verzerrt und nicht gechoppt indem es passend umgebaut wurde (Säulen etc.) und Dach beibehalten

aber es wirkt besser.

Grill hat minimalste Mängel.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.02.2010 11:20

Nein, genau das ist das problem, weil es nur gezerrt/gestaucht wurde, wirkt alles auch so.

Lack wirkt recht farblos weil die Lichtfarben fehlen und am schwarzen Plaste sieht man noch das schimmern des alten lackes...

Aber jenach Fakeskill von dir, kann man durchaus von einem guten und sauberen fake sprechen.

Hoffe du machst noch ein Update, dann können wir dir besser beim lernen helfen. Am besten fängst du damit an das gelbe Schimmern vom Plaste zu bekommen und den Topchop wieder rückgängig zu machen ;)

Edit:

Dein Update ist leider nicht so gut wie der 1. Versuch.

Der Fahrer ist immernoch gestaucht, der größere LE ist blurry durch ziehen und das li. (vBa) VR ist breiter als das re.

Versuch mal nen Trick:

Kopiere die Windschutzscheibe des Oris und versuche sie ohne verzerren einzupassen. Was an den Rändern übersteht schneideste einfach weg. Achte aber darauf das der Fahrer dann noch was sieht. Den LE lässte am besten Ori.


Zuletzt geändert 07.02.2010 16:48 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.02.2010 19:04

also so vom stil isser ja ganz schick..aber warum hast du vorn das GMC Emblem draufgemacht, wenn es trotzdem immernochn crafter sein soll?

Deinen Freunden empfehlen