VW Polo


  • Nickpage von Oldskoolz anzeigen Oldskoolz



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BAR
  • | 07.02.2010 15:18

Kommentare zum Fake VW Polo

Beschreibung:
SOOOOO!

das ist mein erster fake nach ca. einem jahr Fakepause^^
also das heißt ein kleiner comeback bloß mit anderen Namen
=> früher moppzthenewbie

wie ihr seht hab ich den 2010er Polo ein bisschen ummodifiziert

Änderungen:
- Carbonhutze
- tiefer
- Felgen
- diverse Cleanings (noch in arbeit)

ich würde mich über kommis freuen :)

Verbesserungen folgen noch ;)

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_2010_1600x1200_wallpaper_041.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 515381 Bytes


Fake:
Name: VW_POLO2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 560312 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


Zuletzt geändert 07.02.2010 16:33 von Oldskoolz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.02.2010 16:43

Erstmal Welcome Back und viel Spaß hier


Na die Haube kenne ich doch ;)

- Das Cleaning des VW Emblems in der MH ist dir leider nicht ganz so geklückt, ebenso die restlichen Cleanings, die leicht verwischt und fleckig sind.

- Die Haube hat leider etwas in der Qualy gelitten, versuchs mal mit nem größeren Pic des Spenders.

- Die Felgen sitzen leider nicht ganz mittig, passen aber gut zum Konzept

- Den SSW musst du bei dieser Persi nach dem Tieferlegen hinter das VR verlängern/anpassen


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.02.2010 18:24

R GTI-Haube und Felgen würde ich sagen :D EDIT: Cherry hat ja schon einen verlinkt..habs ni gesehn sorry
Gefällt mir gut das Fahrzeug!!

Gut die Antenne hät ich noch weggemacht..Aber das is Geschmackssache


Grüße Tom


Zuletzt geändert 07.02.2010 18:25 von therealdom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Oldskoolz anzeigen Oldskoolz



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BAR
  • | 07.02.2010 18:36

naajut zwei kommis gehen ja noch^^

Hier haben wir nen kleines update:

Name: VW_POLO2_orange.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 565199 Bytes


Veränderungen:

- Ausbesserungen der Cherry genannten Probleme => danke Cherry
- Antenne weggemacht
- ein bisschen mit dem Lack rumgespielt :D


weitere kommis sind erwünscht :D

Mfg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.02.2010 19:45

Leider sind die Cleanings noch etwas fleckig. Aber Übung macht ja den Meister. Bei der MH empfehle ich dir ne neue, da die Qualy des Spenderbildes schon nicht der brüller ist.

Zum lack...naja...G-Sache....meiner ist es leider nicht. Versuch mal ein wenig Sättigung raus zunehmen.

Am Heck hast du noch was komisches rotes...


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.02.2010 20:09

Also der orange lack gefällt mir persöhnlich noch besser als der orginale..und den kontrast zur motorhaube find ich total klasse..( gut ich steh sowieso auf krasse kontraste)..wenn de jetz noch die R GTI- felgen oange machst dann kommt das bestimmt noch geiler..

Das einzige Manko, das der polo meiner meinung nach hat is, das er so hoch is..der sieht selbst tiegergelegt noch viiesch hoch aus..aber dafür kannst du ja nix..nur ne kleine Anmerkung am Rande..Aber ansonstn Top!! :hut:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 07.02.2010 20:14

muss auch sagen dass die quali der haube und auch der hinteren felge nich so berauschend is...außerdem wirken die räder noch fremd, mach doch am besten noch ein wenig schatten auf die reifen(oben) die sind so extrem hell...
und der lack war vorher besser, alleine deswegen weil da die felgen besser gepasst haben ;)

konzept gefällt mir aber, sieht irgendwie fies aus :)

€dit: stimmt, oder du änderst die felgenfarbe :D, aber dann den lack wirklich noch ein wenig entsättigen...


Zuletzt geändert 07.02.2010 20:16 von Dinteloord. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Oldskoolz anzeigen Oldskoolz



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BAR
  • | 09.02.2010 20:19

soo nach n paar harten tagen hab ich versucht jetzt noch nen paar fehler zu beheben

aber ich glaub einige sachen sind bestimmt schief gelaufen... :( :angry: :boese:
ich werd wohl mal mit nem anderen projekt anfangen

naja hier das UPDATE:

Name: VW_POLO2_orange2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 669214 Bytes

Veränderungen:

- Sättigung runter gemacht
- Felgen auch Orange Gemacht
- Versuche vorne das Fleckige wegzubekommen <.<

EDIT: ups auch shadow über reifen gemacht ;)

mfg! :D


Zuletzt geändert 09.02.2010 20:20 von Oldskoolz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.02.2010 20:41

also erstmal nen :ok: dass du alles angesprochene verbessert hast und es is auch alles wirklich besser geworden - lack is jetzt viel besser sowie die front auch, aber der farbverlauf wirkt noch unnatürlich...wird aber schwierig das noch perfekt hinzukriegen.
schatten über den reifen könntest du noch weicher auslaufen lassen und die haube is jetzt schön scharf und deutlich besser vonner quali aber irgendwas is überm rechten (vom betrachter) scheinwerfer schiefgegangen...

€dit: fast vergessen: die felgen sehen sehr gut aus so ;)


Zuletzt geändert 09.02.2010 20:43 von Dinteloord. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.02.2010 21:58

Kann mich Dinte nur anschließen. :ok:

Auch die Cleanings sehen nun besser aus. An der Front wäre es am besten wenn du die Übergänge der hellen Spiegelung zur dunklen ein wenig härter gestaltest. Müsste helfen.

Deinen Freunden empfehlen