Kia Avella Delta


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.02.2010 01:48

Kommentare zum Fake Kia Avella Delta

Beschreibung:
An diesem Fake bastle ich schon seit einiger Zeit herum. Immer mal wenn ich Lust dazu habe.

Gefunden habe ich das Ori auf einer Seite für Hobby-Autofotografen. In meinen augen ist es eine Super Base um daraus einen schäbigen Drifter zu machen.

Als die Animefigur an der Seite angebracht war kam mir die Idee aus dem Kia eine Katze zu machen...

Mods
------
Neue Räder (Hintere Felge umgefärbt)
Neuer Innenraum
BB
Aufgemalte Katzenaugen
Grill weg
Dezente Cleanings
Koti und Tür umgefärbt
Seitenschweller Brush
Tiefer, Radhäuser geweitet und nach oben versetzt
Lufteinlass größer und mit LLk ausgebaut
Heckflügel und kaputter Tank von einem Nissan GTR
Eine Katze aus Windowcolour auf der Frontscheibe
Animefigur an der Seite und Katzenkopf im Fenster
...und diverser Kleinkram ^^

Original-Bild:
Name: Av.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 173933 Bytes


Fake:
Name: us1.png Größe: 1487x675 Dateigröße: 1050368 Bytes
weitere Fakes von Kia
weitere Kia - Avella Delta


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 10:32

Als Fun-Fake nett anzuschauen. Gerade die SW vorn.

technisch jedoch ist es nicht der Burner. Hoffe du gelangst bald zu deiner alten Leistung zurück. Fang am besten mal wieder langsam und klein an ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.02.2010 14:23

Wie wäre es mit ner kleinen Mängeliste ? :)
Dann kann cih noch ein paar Sachen beheben bevor der Fake an die Tuning geht ;)

Ich gebe gern zu dass das Faken sein einger Zeit nur noch nebenbei bei mir läuft... hab ich früber bis zu 5 St am Stück an bis zu 2 Fakes gleichzeitig gesessen, brauche ich heute für nen Quickchop mehrere Wochen.

Die Motivation von früher ist irwie weg... :034


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.02.2010 14:41

auch wenn der beitrag vielleicht jetz sinnlos is..aber ich muss cherry recht gebn..Die Dinger die du früher in der Autotuning (ich glaub die war das, hab ne menge hier rumliegn)gebracht hast, warn echt immer der knaller.wegn leutn wie dir hab ich damit überhaupt erst angefang..auch wenn ichs ni so drauf hab..

musst ich ma los wern..aber der fake is trotzdem kuhl..schon wegn dem katzengesicht.XD

grüße

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 08.02.2010 17:02

Zitat:
Zitat von Cayman S
Wie wäre es mit ner kleinen Mängeliste ? :)
Dann kann cih noch ein paar Sachen beheben bevor der Fake an die Tuning geht ;)

Ich gebe gern zu dass das Faken sein einger Zeit nur noch nebenbei bei mir läuft... hab ich früber bis zu 5 St am Stück an bis zu 2 Fakes gleichzeitig gesessen, brauche ich heute für nen Quickchop mehrere Wochen.

Die Motivation von früher ist irwie weg... :034

Geht nicht nur Dir so. Jeder hat in seinem Leben eben
Phasen, wo er versucht perfekt zu sein, einen gewissen Enthusiasmus an den Tag legt, oder eben sonst nichts hat,
was keinesfalls ein Angriff auf Freaks sein soll. Ich
hingegen bin eben nicht drauf hängengeblieben, sondern habe noch andere Dinge im Leben die Spass machen und die haben atm Prio 1A+
Mach einfach so wie Du Lust hast oder auch nicht. Finde den
Fake wie schon erwähnt als Funfake nett anzusehen.

Sniper-X

Deinen Freunden empfehlen