Ford Pickup


  • Nickpage von CILGINbenz anzeigen CILGINbenz



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.02.2010 22:21

Kommentare zum Fake Ford Pickup

Beschreibung:
tiefer gelegt, andere bereifung bzw.felgen, grill geändert, ladefläche verlängent hintertür entfernt, hintere kotflügel verbreitet + briete reifen, ich glaub das wars :-D

Original-Bild:
Name: pickup.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 263144 Bytes


Fake:
Name: pickupsedat.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 1146583 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Pickup


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.02.2010 09:09

So ein Amerikanischer Pick Up ist einfach nix für einen Fakeneuling.

Such dir am besten beim nächsten mal was leichteres herraus.

Ein paar grobe deiner Fehlerchen kann ich dir nennen:

- Beim Tieferlegen entsteht im BG nen Versatz
- Die Kotflügelverbreiterung (KFV) ist noch nicht fertig
- Felgen sitzen nicht richtig, haben eine falsche Spiegelung und Lichtfarbe
- ....

Mehr möchte ich dir gar nicht nennen. Ich weiß das das nur hinunter zieht. Aber das ist am anfang normal. Einer deiner ersten sicherlich. Lass dich nicht unterkriegen, Übung macht den Meister. Evtl ist ja die Fakeschule was für dich ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.02.2010 15:03

Wieso soll so ein amerikanischer Pick up nix für einen Fake-Neuling sein?

Muss ich Dir einfach mal widersprechen.

2-Türerumbau ist doch bis auf Kleinigkeiten gut geworden (auch Innendurchsicht beachtet), Felgen sind zu groß und haben falsche Farbe, daher wirken die nicht. Weiß jetzt nicht was das mit dem Pick Up zu tun hat.

Tieferlegung sieht soweit auch okay aus, nur die Sidesteps... die sind nur auf einer Seite zu sehen und würden am Rand nie so glatt abfallen, da muss man das Original beibehalten bzw. sich daran orientieren.

das Cleaning an der vorderen Tür ergibt keine glatte Spiegelung sondern ne Kante.

Verbreiterung hat auch was mit dem Nebeneinandergesetzten, wirkt aber noch nicht so realistisch.

Das kann bei jedem Auto passieren.


Zuletzt geändert 09.02.2010 15:05 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen