Audi TT 2,0 TFSI


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 08.02.2010 22:33

Kommentare zum Fake Audi TT 2,0 TFSI

Beschreibung:
Hallo,
da ich in einem Tuning Betrieb arbeite und wir unter anderem auch unsere eigenen Stoßstnagen Herstellen und wie am ende dieser Woche einen neuen Audi TT bekommen zum Umbauen hab ich mir halt mal gedanken um die Frontstostange, Schweller und Heckspoiler gemacht ich finds zwar schon ganz okay aber ischerlich hat hier noch jemand ne Coole Idee.
Modlist:
Frontumbau
Grill cleaning
Felgen
Lack
Tiefer
Schweller
Spoiler
Naja ich sags mal vorher ich hab nich wirklich viel auf die absolute Sauberkeit geachtet weil das is erstma nicht so wichtig gut also sagt mal was dazu.
Mfg
Benni

Original-Bild:
Name: gfdf.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 283468 Bytes


Fake:
Name: Audi-TT_Coupe_2007_1600x1200_wallpaper_10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 293896 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - TT


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.02.2010 09:04

Da hast du dir kein leichtes Ori ausgesucht.

Mit der Bewegungsunschärfe und der Spiegelung a der Seite.
Leider hat der Lack qualitativ irgendwie gelitten. und die Spiegelung haut auch niht mehr hin. Cleaning im Grill hat versätze. Bei den Felgen sieht man die ansätze. Die hi. müsste n tick runter und bei der vo. ein wenig Gummi beim Übergang weg.

Mehr sag ich jetzt nicht. Die anderen sollen ja auch noch was zu sagen haben :)


Zuletzt geändert 09.02.2010 09:05 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.02.2010 12:06

Wenn Cherry Fakes kritisiert ist es schwierig, noch was zu finden :D . Aber gut, ich habe trotzdem noch was für dich :) . Und zwar sehe ich an der Frontschreibe an den Rändern noch blaue Reste, besonders oben rechts in der Ecke.

Ansonsten aber schöner Fake.

Deinen Freunden empfehlen