Volkswagen Polo 6n

Kommentare zum Fake VW Polo 6n

Beschreibung:
Auf Wunsch einer Freundin mal eben schnell hingezaubert...verzauberungen:

-Lack
-Kamerareflexe
-Scheinwerfer vom Audi
-Ernie als Airbrusch
-Kamerareflexionen

Original-Bild:
Name: 1_1024.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 252077 Bytes


Fake:
Name: polo6n2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 383708 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 6n


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.02.2010 11:41

Ich find das original bissl komisch( emblem sieht irgndwie verzogn aus)..aber deine version find ich ganz kuhl..bis auf Ernie und die totale Überstrahlung..so der verlauf des lackes fetzt irgndwie..erinnert mich an NFSU2


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 10.02.2010 19:12

die lichtstrahlen nerfen ein bisschen aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.02.2010 19:32

Hi, also erst einmal ist das Original schon irgendwie be...
Der Kühlergrill fällt im Originalbild nach hinten ab, was man deutlich am Emblem erkennen kann.

Zum Fake: Der Ernie auf der Seite geht ja mal garnicht. Erstens passt er farblich nicht dazu, zweitens fügt er sich nicht den Rundungen des Polos an. Die Lichtreflexe oder wie du sie ´nennen magst, sind viel zu extrem und wirken kein wenig echt. Der Farbverlauf des Lacks ist in meinen Augen eher nicht so toll, da zwischen den einzelnen farben zu schneller wechsel ist.
Vielleicht solltest du klein anfangen. :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen