Volkswagen Golf 1 GTI


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 19.02.2010 21:48

Kommentare zum Fake Volkswagen Golf 1 GTI

Beschreibung:
VW zeichen,nebeler und kennzeichen entfernt,tiefer(keil),felgen und türgriffe gecleant

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_I_GTI_1976_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 342057 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_I_tuning.jpg Größe: 1600x1132 Dateigröße: 146807 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Golf 1


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.02.2010 03:09

Die große Datei überzeugt doch sehr, in der kleinen dachte ich daran die Felge ein wenig gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht geben Dir da anderen einen Rat.

Cleanings und alles hast Du aber alle sauber gemacht. :hut:

links hängt noch nen Stück Kabel raus... hast Du für die Front nen Donor benutzt?

passiert noch was?


Zuletzt geändert 20.02.2010 03:13 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 20.02.2010 10:55

Zitat:
Zitat von Tiggar
Cleanings und alles hast Du aber alle sauber gemacht. :hut:

links hängt noch nen Stück Kabel raus... hast Du für die Front nen Donor benutzt?

passiert noch was?

danke für deinen kommentar!
würde dir sehr gerne die frage beantworten,aber(donor)...was bedeutet das :frage: ja es passiert noch was...will die schwarzen scheinwerfer rein bastel und ne scheinwerfer blende...mal schauen ob ich es sauber hinbekomme :)felgen gegen den uhrzeigersinn?wenn nur die vorn.


Zuletzt geändert 20.02.2010 10:56 von ram. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 20.02.2010 12:32

donor bedeutet sowas wie spender^^
also meint er ob dus i-wo rauskopiert hast :lehrer:


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 20.02.2010 16:53

ja habe ich :)

Deinen Freunden empfehlen