Peugeot 5008


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 23.02.2010 19:54

Kommentare zum Fake Peugeot 5008

Beschreibung:
Ein dezent getunter Peugeot 5008.....Karosserie habe ich bei diesem hier gar nicht verändert da sie mir so gut genug gefiel....(ausser das emblem gecleant)....

Original-Bild:
Name: peugeot-5008-monospace-5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 364545 Bytes


Fake:
Name: peugeot-5008-monospace-51.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 185658 Bytes
weitere Fakes von Peugeot
weitere Peugeot - 5008


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.02.2010 20:06

Die Felgen und der Lack sind ziemlich gut geworden..

..der Rest leider nicht wirklich. :(
Beim Airbrush hast du's dir viel zu einfach gemacht.
Das passt nämlich perpektivisch garnicht.
Hier siehst du wie's richtig geht: Klick mich!

Die Nebelscheinwerfer leuchten viel zu schwach und viel zu blau. Sieht leider nicht echt aus.
Dafür hättest du einen größeren weichen Pinsel nehmen sollen. ;)

Beim Tagfahrlicht ist's genauso. Das leuchtet zwar fast schon stark genug, aber das Gehäuse der Birnchen, also der Teil des Scheinwerfers wo sie verbaut sind, sollte auch leuchten, weil er ja auch von den Lämpchen angestrahlt wird. ;)

Immer schön weiter üben! ;)


Zuletzt geändert 23.02.2010 20:07 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 23.02.2010 21:50

okay die neblis hab ich nochmal geändert wobei dass bläuliche beabsichtigt ist....und tagfahrlicht hab ich auch geändert.......
aber ich weiß nicht was du mit dem airbrush hast....ich finde es in ordnung....


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.02.2010 22:09

Sieht schon besser aus.

Zum Airbrush:

Im Airbrush sollte man die Wölbung der Motorhaube erkennen.
Bei dir sieht man, dass das ursprüngliche Motiv flach war.
Außerdem sollten die Farben "knallig" sein. Bei deinem Airbrush kommt das grün der Grundlackierung durch, weil du so wie's aussieht einfach die Sättigung des Airbrushs runetrgeschraubt hast. ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 24.02.2010 17:24

finde das der lack gar nicht in ordnung geht
ist ziemlich übersättigt IMO (meiner meinung nach)


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 24.02.2010 20:38

@the domk:ich hab nicht die sättigung runtergedreht, sondern die deckkraft angepasst und dass airbrush mit dem lack ineinanderkopiert......hmmm mit der wölbung haste recht, seh ich jetzt auch:-(


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 24.02.2010 21:11

Ja das meinte ich eigentlich auch. Ich schmeiß Sättigung und Deckkraft schonmal öfters durcheinander. ;) :D


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 28.02.2010 15:52

achso...lol...kann schon mal vorkommen:-)

Deinen Freunden empfehlen