BMW 1er


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2010 12:58

Kommentare zum Fake BMW 1er

Beschreibung:
So, obwohl diese bild im wip-bereich umstritten war, möchte ich es trotzdem so hier posten!

ich habe das gesamte bild (auch den BG)verändert, so das ich denke,das die leiche im bild in ordnung geht.

es soll vielleicht den ein oder anderen nachdenklich machen!

Also liebe leute:" don't drink and Drive!"

Mod'S dieht man denke ich!

Original-Bild:
Name: 1ser_bmw_orginalgro1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1252044 Bytes


Fake:
Name: dont_drink_and_drive_Kopie1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1452254 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 1er


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 25.02.2010 14:49

sehr interessant, allerdings fällt mir ein kleiner fehler auf
Das Nomen "Leben" wird im Englischen mit einem f geschrieben, also "Life" ;)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2010 15:18

neinnnnnn... warte ich änder das...wie peinlich!!!


  • Nickpage von erik120597 anzeigen erik120597



    Mofafahrer


    93 Beiträge
  • | 25.02.2010 15:48

warum brennt bei dem total zerstörten bmw das licht?


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 25.02.2010 16:23

na weil der scheinwerfer nicht getroffen wurde... also warum sollte er nicht mehr brennen...denke mal dass das möglich ist!


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.02.2010 23:05

geiler Fake allerdings würde ich die 'Leiche' aus den Bild rausnehmen auch wenn dieses zu dem Motto passt wie bei WiP angesprochen wurde bei dem Spender handelt es sich um einen wirklichen autounfall oder?

Aber dein Text unter dem Fake find ich perfekt hoffendlich hast du auch diese Einstellung :P


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.02.2010 08:23

:) ja die habe ich! inzwischen!!! war nicht immer so!

zum fake: ich habe das gesamte bild geändert...bg modi., alles in diesem bild ist anderes als bei dem bg unfall..also wird sich dort auch niemand wieder erkennen können. sost hätte ich das nicht gemacht!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 26.02.2010 15:13

Um ehrlich zu sein, ich finds genial ;)
Der Fake ist gut gemacht, richtig viel Arbeit rein gesteckt, auf jedes kleinste detial geachtet und gleichzeiteig willst du noch was sinnvolles tun, indem du Leuten zeigst was passiert wenn man Trinkt und Fährt!
Ich hätte evtl. sogar nen änderungsvorschlag.
Statt "its your life" ... "its NOT only your life" da viele Unfälle passiern wo Betrunkene Autofahrer andere (unschuldige) mit in den Tot reisen ... aber für den Satz wäre ein zweiter unfallwagen im bild notwenig/sinnvoll ...

Also wie gesagt ich finds ne gute idee da wir wirklich zu viele unfälle mit Trunkenheit am steuer oder ebenso mit überhöhter geschwindigkeit haben ... solche Bilder sollte man als Plakate an den Straßenrad stellen meiner meinung nach aber das ist ein anderes Thema.

Aber für den Fake, wirklich ein großes Lob von mir :)


Zuletzt geändert 26.02.2010 15:15 von Sascha_Z.tUninG. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.02.2010 15:18

ich fühle mich geehrt.. schön das er dir gesfällt. :)

und ich kann dir da nur zustimmen, in allen punkten!

ne 2te verion hab ich schon angefangen, mit nem zweiten wagen im bild, allerdings muß ich da noch ne menge arbeit rein stecken...

aber auf deinen spruch:" it's NOT only your live!" werd ich wohl zurück greifen... ist ne gute idee!


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.02.2010 15:56

möchte keiner mehr was dazu sagen??? :(


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 21.04.2010 08:21

Schon wirklich gut gemacht.
Etwas so darzustellen ist warscheinlich auch wesentlich schwieriger als ein paar Spoiler anzubauen.

Was mich nur stört ist das ich auf den ersten Blick sehe das die Stoßstange zu einem ganz anderen Fahrzeug gehört.
Fällt warscheinlich nicht so auf wenn man die Zierleiste in der Stoßstange gecleant hätte.
Ich bin ja auch bei weitem kein guter Faker, weiß aber sehr genau wie es im Original aussieht.

Das das Licht brennt ist technisch natürlich schon möglich.
Nur die Rettungskräfte der Feuerwehr klemmen als erstes die Batterie ab. Ist also kein Fehler.
Ich möchte Dir auch noch einmal empfehlen zu schauen was Kunststoffteile sind die brechen oder reißen, wie das beim Schweller eigentlich sein sollte, und was Blechteile sind die verbiegen und an anderen stellen dann auch stauchen.
So eine Stauchung vermisse ich z.B. im Dach bei so heftigen Beschädigungen.



Am besten kann man das vieleicht auch sehen wenn man sich Crashtests ansieht.


Bin gespannt auf neue Sachen von Dir! :hut:


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 09.12.2010 20:32

also ich finde den spruch its not only your life auch für dieses bild passend da er die leiche die da liegt überfahren haben könnte

Deinen Freunden empfehlen