Audi TT Breitbau


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 26.02.2010 16:37

Kommentare zum Fake Audi TT Breitbau

Beschreibung:
- Breitbau (Brush)
- Tieferlegung
- Breitreifen
- Felgen
- Steg im Grill (Brush)
- goldenes "Quattro"
- Nacht an
- Licht an

Original-Bild:
Name: auditt.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 707627 Bytes


Fake:
Name: audittnite.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 556870 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - TT


Zuletzt geändert 26.02.2010 16:40 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 26.02.2010 17:44

Find ich sehr geil die karre..grad in der farbe..hat was vom NATO grün.

Aber der Hinterreifen is zu breit, vor allem da er zu weit ins radhausreingeht..der würde hintn anstoßen.Ansonsten sehr schick


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 26.02.2010 20:18

geil.wär noch cool wenn du türgriffe cleanen würdest


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 26.02.2010 21:19

die lichter sind auch cool geworden


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 27.02.2010 15:03

Danke für eure Kommentare. :)

Zitat:
Zitat von therealdom
Aber der Hinterreifen is zu breit, vor allem da er zu weit ins radhausreingeht..der würde hintn anstoßen.

Ich hab ihn aber nur nach außen verbreitert. ;) :frage:

Zitat:
Zitat von PK_RU
wär noch cool wenn du türgriffe cleanen würdest

Könnte ich. Aber steh ich nicht so drauf. Gerade weil es ja fast jeder macht. :D

Vielleicht noch ein paar mehr Comments? :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.03.2010 00:03

Mensch Leute sagt doch noch was. :(

Zitat:
Zitat von theDomK
Danke für eure Kommentare. :)

Zitat:
Zitat von therealdom
Aber der Hinterreifen is zu breit, vor allem da er zu weit ins radhausreingeht..der würde hintn anstoßen.

Ich hab ihn aber nur nach außen verbreitert. ;) :frage:


Ich galube, er meint, dass der Reifen an der hinteren Seite des Radlaufes streifen würde. ;)

Generell stehe ich zwar nicht so auf Nacht-Fakes, aber der ist echt schön geworden. Die Verbreiterungen sind 1A, wirklich sehr sauber. Was mir nicht so gefällt sind die Nebelscheinwerfer. Die sehen so aus, als wären sie angelaufen. ;) Am rechten Schenwerfer ist das Licht meiner Meiunung nach, ebenfalls etwas zu sehr "gesträut", es erweckt nicht nicht den Eindruck, dass es von dem Scheinwerfer selbst produziert wird.

Insgesamt netter Chop ;)


Zuletzt geändert 02.03.2010 19:47 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 05.03.2010 09:06

Der sieht wirklich hammer aus... ...und obwohl ich es mit nichten besser könnte hab ich doch was.

Das der hintere Reifen nicht zu weit nach innen geht hab ich auch sofort am Türspalt gesehen. Haste ja aber auch schon gesagt. Obwohl der TT nach Innen noch Platz hat und es gehen würde.
Aber durch das breite Rad hinten sieht der Radlauf schief aus.
Das ist er bei den meisten Fahrzeugen aber schon im Original. Nur durch breite Reifen sieht man das dann erst. Wenn wir Radläufe halt in echt bearbeiten, müssen wir das auch immer ausgleichen und den Radlauf z.B. zur Tür hin breiter machen als zur Stoßstange.

Damit meine ich wenn man von oben drauf schaut steht das Rad, wie eben schon gesagt, zu einer Seite mehr heraus als auf der anderen.
In diesem Fall zur Tür hin.


  • Nickpage von Mr.RS anzeigen Mr.RS



    Radler


    8 Beiträge
  • | 29.07.2010 00:53

Sehr geiles Auto :]

Deinen Freunden empfehlen