Saab 9-5 Aero


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 28.02.2010 01:24

Kommentare zum Fake Saab 9-5 Aero

Beschreibung:
NOCHMALS ÜBERARBEITET:

hier ein kleiner quickie von mir. Ich liebe den 9-5 sport kombi.... fahre mittlerweile selber einen ; )

Also Modlist: Felgen und Kühlergrill vom 2010er 9-5 Aero // modifizierte Frontschürze seitenleisten und seitenschweller // LED Blinker in den Spiegeln // leichte cleanings // tiefer

Original-Bild:
Name: saab_95-sport-combi_r10.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 397442 Bytes


Fake:
Name: 9-5aeroX.jpg Größe: 2048x1500 Dateigröße: 1449901 Bytes
weitere Fakes von Saab
weitere Saab - 9-5

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.02.2010 10:31

Schön sauber gearbeitet. :ok:
Aber wo du nochmal drüber musst, ist das verlängerte Mittelteil in der Front. Links und rechts neben dem untersten Lufteinlass sollte sich das Blech harmonischer in den Übergang einfügen. Das ist noch zu abgegrenzt. Aber sonst gibst nichts zu meckern.

Deinen Freunden empfehlen