Ford F 350


  • Nickpage von Duck_Denacka anzeigen Duck_Denacka



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 01.03.2010 20:54

Kommentare zum Fake Ford FX 4 EvO

Beschreibung:
Erstens: Ist noch net fertsch!!*grins*
warum ich den fake trotzdem schon rein stelle, ich bekomm das mit dem schatten über den reifen net hin*grummel*

kann mir da jemand mal bitte einen tip geben wie ich das am dümmsten hin bekomme???


danke schon maö.

Original-Bild:
Name: Ford-F-Series_Cabelas_FX4_2009_1280x960_wallpaper_022.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 41637 Bytes


Fake:
Name: Ford-F-Series_Cabelas_FX4_2009_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1306x988 Dateigröße: 245719 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - FX 4 EvO


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.03.2010 21:32

Zitat:
Zitat von Duck_Denacka
kann mir da jemand mal bitte einen tip geben wie ich das am dümmsten hin bekomme???

Mit 'nem weichen Pinsel und geringer Deckkraft.


Zuletzt geändert 01.03.2010 21:33 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 01.03.2010 23:53

bei gimp liegt bei den filtern>licht und schattn> der schlagschattn..geht ganz gut wennde ni selber brushn willst

Deinen Freunden empfehlen