Volkswagen Golf 2 16V


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 02.03.2010 12:24

Kommentare zum Fake VW Golf 2

Beschreibung:
Moinsen

Ich glaube das dieses Bild schon über 100mal gefakt wurde.
Aber irgendwie hab ich mich davon anstecken lassen und es auch einmal probiert.
Also nachsicht bitte... ...ist mein erster Fake.

Liste:
-Logo entfernt
-auf Einarmwischer gemacht und Heckwischergecleant
-Beifahrerspiegel entfernt
-Logos (Grill+Kotflügel), Türgriffe und Waschdüsen gecleant
-Grilleiste hinzugefügt und untere Grilleiste auf Jetta umgebaut
-GTi Lippe angebaut
-Klarglas Rückleuchten und Blinker vorn
-tiefer gelegt und Felgen auf umgeschweißte Sportstahlfelgen gemacht (auch breitere Reifen)
-TopChop

Original-Bild:
Name: Golf_II_original.JPG Größe: 636x473 Dateigröße: 29951 Bytes


Fake:
Name: Golf_II_Fake.JPG Größe: 639x472 Dateigröße: 28407 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.03.2010 15:20

Hi...

von den 100 Fakes des Golf2 Motives gehen auf jeden Fall schonmal 3 an mich ; ) Is ja auch ein nettes Motiv....

Zu deinem Fake:

Bitte immer die größtmögliche Auflösung für das Bild benutzen... In diesem Fall gibt es auf jeden Fall eine bedeutend grössere...

Wenn es wirklich dein ertses Fake ist dann schon mal Respekt. Gute Ideen und im gesamten relativ dezent und nicht zu überheblich gehalten...

Wie gesagt viele Details gehen aufgrund der schlechten Auflösung irgendwie unter.

Dein Top Chop wirkt auf den ersten Blick korrekt aber oberhalb der Dachlinie sieht man Stauchspuren...

Ansonnsten schön old school ; ) Weiter so.. aber an die Auflösung denken.. dann hast Du noch ne Karriere vor Dir :dancing:


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 02.03.2010 21:17

stimme da torino bei,aber zusätzlich:die fadenkreuze in den scheinwerfern sehen nicht gut aus und der grill hat auch einen versatz

weiter üben!!!:-)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.03.2010 21:47

Also wie vorher gesagt, nimm möglichst große Bilder. ;)
Dann noch'n paar Punkte:

  • Du kannst Sachen nur ein wenig größer ziehen als im Original. Deswegen sehen die Felgen jetzt auch so verschandelt aus.
  • Top-Chops werden nicht gestaucht, sondern es wird wie in der Realität etwas rausgeschntiten und das Dach tiefer gesetzt.
    Allerdings ist das nur was für Fortgeschrittene.
  • Gewöhne es dir ab Sachen einfach nur zu ziehen (Frontspoiler).
    Das sieht nie gut aus. ;)
  • Die Klarglas-Blinker haben zu wenig Kontrast und sind unsauber markiert.
  • Der ganze Grill ist auch zackig.
Hast du das Bild eigentlich auch in groß doer hast du das kleine bearbeitet? Wenn du's in groß hast, dann lad doch das bitte hoch, dann kann man's besser beurteilen. ;)

Guck dir auch ma unsere Tutorials an. Und schön weiter üben. ;)

mfg Dom


Zuletzt geändert 02.03.2010 21:48 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 03.03.2010 07:21

Ein größeres Bild habe ich nicht davon.
Und jetzt weiß ich was ihr mit der Stauchung meint... ...da ist aber nix gestaucht oder gezogen. Außer den Felgen.

Das Dach ist schön in Einzelteilen tiefergesetzt und dann hab ich eben die Lücken mit kopierten Teilstücken aufgefüllt, so wie ich das eben in echt auch baue.
Bin ja selbstständiger Customizer.
Die Lippe ist auch quasi einfach mehrfach aneinander kopiert.

was mich aber auch selbst stört ist das die Grilleiste und die Felgen sehr zackig oder ausgefranzt aussehen... ...aber ich glaube das man das mit Paint nicht besser hinbekommt.
Oder liegt das dann an der kleinen Auflösung?

Zitat:
Zitat von theDomK
Guck dir auch ma unsere Tutorials an. Und schön weiter üben. ;)

Wenn Du mir noch sagst was das ist? :D


PS die Fadenkreuze in den Scheinwerfern sehen wirklich sch... aus, aber das eben beim nächsten mal besser.


Zuletzt geändert 03.03.2010 07:25 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 03.03.2010 15:02

Zitat:
Zitat von tose-tuning
Das Dach ist schön in Einzelteilen tiefergesetzt und dann hab ich eben die Lücken mit kopierten Teilstücken aufgefüllt, so wie ich das eben in echt auch baue.

Dann ist gut. :ok:

Zitat:
Zitat von tose-tuning
...aber ich glaube das man das mit Paint nicht besser hinbekommt.

What the fuck? Man faked nicht mit Paint! Lad dir Gimp runetr wenn du kein geld ausgeben möchtest. ;)

Zitat:
Zitat von tose-tuning
Zitat:
Zitat von theDomK
Guck dir auch ma unsere Tutorials an. Und schön weiter üben. ;)

Wenn Du mir noch sagst was das ist? :D

Das hier.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 03.03.2010 15:29

Colle Sache... ...danke the DomK

Übrigens der Carrea GT sieht echt gut aus... ...vor meiner Selbstständigkeit habe ich in dem Werk wo der lackiert wurde mit in dem Team Carrera Gt und Bugatti Veyron gearbeitet.
Die Lackiervorbereitungen waren echt schlimm da die Carbonteile aus Italien der letzte Sche... waren.

Deinen Freunden empfehlen