Kia Pro ceed


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.03.2010 18:25

Kommentare zum Fake Kia Pro ceed

Beschreibung:
Eines der wenigen Bilder die ich vor dem HDD-Crash hochgeladen habe und damit retten konnte :)

Mods: Naja, schon ein büschen her, das Gröbste sieht man, wie die Sünde der Neons :D

Original-Bild:
Name: kia-pro-cee-d_2008_160px83.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 535257 Bytes


Fake:
Name: kia-pro-cee-d_2008_160ecde_fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1433763 Bytes
weitere Fakes von Kia
weitere Kia - Pro ceed


  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 12.03.2010 01:01

echt gut gelungen die lackierung ist perfect


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.03.2010 08:59

Wow....bin beeindruckt.

Wirklich sehr sauber :applaus:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 16.03.2010 17:59

ich hab grad den fake mit deinen anderen verglichen
und gemerkt das der hier um einige level weiter oben steht als deine anderen
daher geh ich davon aus (aber ned böse sein^^) das du den nicht selber gefaket hast sorry.... :rolleyes:


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2010 19:28

Das steht dir durchaus aus und da spricht auch nichts gegen, kann dich aber dennoch eines Besseren belehren. Habe den damals (in minimal abgewandelter Form) für einen Contest in einem anderen Forum gemacht, bei Bedarf schicke ich dir gern das damalige Resultat und den Link dazu ;)

Und wenn du die anderen Fakes und die dazugehörigen Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich die damals hier als "Altlasten" gepostet habe, das Fett dafür habe ich bereits wegbekommen, dennoch stehe ich zu meinen Werken in jüngeren Jahren :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2010 19:31

Nunja wenn das stimmt was du erzählst :engel: dann würd ich sagen das der Fake wirklich sehr sauber und cool geworden ist. Bis auf die Felgen die wollen mir net so gefallen... aber ansonsten Top besonders die Lackierung :ok:...

:hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.03.2010 20:21

UBB Richtung Hinterrad sieht bissl unrealistisch aus, stört den fettkrassgeilen Gesamteindruck jedoch nicht im geringsten! :D Allein der Lack und die Decals machen sprachlos :hut:

Deinen Freunden empfehlen