Volkswagen Golf 2


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.03.2010 11:00

Kommentare zum Fake VW Golf 2

Beschreibung:
Ein Golf II wie ich ihne fahren würde. :)

Gemacht wurde:
- Tieferlegung
- neue Spiegel
- Sportsitze
- Kennzeichen
- Klarglas-Blinker
- Reifen und Felgen
- Felgen lackiert
- Carbon-Haube
- Carbon-Grill
- Dach lackiert
- Chromleisten poliert

Hab versucht ihn so sauber wie möglich hinzukriegen. :)

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_II_1983_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236479 Bytes


Fake:
Name: golf218.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 995440 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf


Zuletzt geändert 20.03.2010 11:02 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.03.2010 11:20

Schick :)

Die hintere Felge passt von der Persi m.M. nach nicht ganz. Ist zu weit nach rechts gezogen...

Ansonsten schön sauber und dezent.

P.S.: Bei dem Grill wird der Motor vot Freude in die Hände klatschen. Da kommt wohl kaum Luft durch :D


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 20.03.2010 11:26

Ja so würde ich ihn auch fahrn..aber ich würde ein mit GL stoßstange wollen..auch wenn mich hier jeder für geschmacklos hält.und dreitürerumbau würde bestimmt auch gut dran aussehn.


Zuletzt geändert 20.03.2010 11:27 von therealdom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.03.2010 11:41

Zitat:
Zitat von pitpumpe
P.S.: Bei dem Grill wird der Motor vot Freude in die Hände klatschen. Da kommt wohl kaum Luft durch :D

Luft ist heutzutage doch völlig überbewertet. :lehrer: :D.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2010 21:41

Joa, recht sauber geworden, Grill und Haube sind nicht so mein Fall, aber muss es ja auch nicht. Bei den Rädern würde ich auch sagen, dass die Persi nicht hinhaut, sieht irgendwie nach positivem Sturz aus?!

Spiegel sind nett, denke aber, dass man auf der Fahrerseite mehr davon sehen müsste. Richtig geil sind die Sitze, "sitzen" (:D) sehr gut und schauen gut aus, perfekt wird's, wenn du die alte Kopfstütze aus dem Beifahrerfenster radierst...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.03.2010 22:21

Style?! Hat er - zweifelsohne!!!!
Nur nicht meiner :D
Aber diir soll er gefallen, und er ist auf keinen Fall ein Griff ins Klo!
Schön anzusehen, auch wenn ich ihn so nicht fahren sollte ;)

Zum Fake an sich:
Die Felgen sind total platt und Carbon wird doch etwas toony.
Ansonsten haste ganze Arbeit geleistet!


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 22.03.2010 00:42

Platt? Find ich irgendwie garnicht. :frage:
Der Donor hatte auch fast exakt die gleiche Persi.

Das mit dem Carbon kann gut sein. Aber besser krieg ich's (mit Gimp) nicht hin. :P

Any more!? :)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.03.2010 11:48

Abgesehen davon das das Carbon zu platt ist und nur als Gitter darüber gelegt, hat es auch zu blasse Spiegelungen. Die Kontraste müssten stärker sein.

Die "Striche" über den SW könnten auch besser ausgebaut werden, damit es nach richtigen Streben aussieht. ZB eine Glanzlinie und zusätzlich etwas dicker gestallten.


  • Nickpage von Spain-Bull anzeigen Spain-Bull


    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2010 23:34

das einzigsze was mich nur stört ist, der sitz auf der beifahrerseite das die köpfstütze oder besser gesagt der teil wohl noch vom seriensitz ist aber am sonsten würd ich den auch so fahren ;)

Deinen Freunden empfehlen