Volkswagen Up Lite Concept


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 21.03.2010 14:57

Kommentare zum Fake Volkswagen Up Lite Concept

Beschreibung:
Volkswagen stellte das neue Up Lite Concept vor und ich musste es natürlich gleich mal ein bisschen aufmotzen. Meine veränderungen: tieferlegung .. Breitreifen hinten .. Radlauf hinten verbreitert (rausgezogen) .. Scheibentönung .. Facelift mit neuem Grill vorne .. Lufteinlass an der Seite ...
Komentare/Kritik/Meinuneg wie immer erwünscht ;)

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Up_Lite_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 421311 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Up_Lite.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1503413 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Up Lite Concept


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.03.2010 20:33

Stylisch immer noch eine Krücke, aber das ist bei der Base auch nicht leicht!!!

Gitter in der Front könnte sich mehr den Karosserieformen anpassen - ansonsten wie gewohnt saubere Arbeit!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.03.2010 00:15

Allein schon andere Felgen würden das Ding anders aussehn lassen...!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.03.2010 13:39

jetzt mal ohne schei** der sieht doch abartig aus :rolleyes:

aber der Fake ist sauber und kann die Base wenigstens ein bischen aufwerten wenn auch net viel.... :hut: vieleicht machste ja auf jeden Fall noch andere Felgen drauf.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 22.03.2010 19:58

Das "Ding" war nur so ne spontane Arbeit von mir ...
Das Ding ist im ganzen schon iwie Kacke ... ich wollts halt ml probieren es sportlicher zu machen ... aber so gelang mir das auch nicht da rediert sich ein update mit neuen Felgen auch nicht mehr xDxD

Da arbeite ich leiber an neuen Autos als das nochmal aufzunehmen :D

Deinen Freunden empfehlen