McLaren Mercedes E-Klasse Coupe cabrio


  • Nickpage von CILGINbenz anzeigen CILGINbenz



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 23.03.2010 17:09

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E-Klasse Coupe cabrio

Beschreibung:
eine freundin wollte es in der farbe und mit der rose haben, ich weiss das man einen benz nicht so machen sollte aba wen man ne wette verliert dann muss man das halt machen :-D. geändert wurde: in rosa lackiert, mit einer rose, sitze in schwarz, und andere felgen und vergrößert

Original-Bild:
Name: f6382a90.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 209999 Bytes


Fake:
Name: E-klassefake.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 750930 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E-Klasse Coupe


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.03.2010 17:49

Na klar, die freundin :D scho recht :D

Also, das Cleaning ist soweit sauber, allerdings sind die Felgen blurry. Und die Mercedes Symbole hast du mitlackiert, genauso wie die Spalten an Türen usw...

Gehören die beiden schwarzen Striche links und rechts von der Rose zum Design?


Zuletzt geändert 23.03.2010 17:50 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.03.2010 23:20

Ja das mit der Freundin klingt etwas seltsam ;-) *spaß*

grundsätzlich wäre nix gegen einzuwenden, schlimm fände ich nur wenn Du Lackierer wärst und bei der verlorenen Wette Dein eigenes Auto so lackieren müßtest...
Felgen sind mal leider total off. Wirken wie Symbolfelgen, die nie waren nie auf einem Auto, waren. Vielleicht waren sies doch Aber auf jedenfall zu groß. Liegt das Profil hinten direkt auf der Felge?

Um die Rose ist nen fetter Rahmen in Form von Strichen zu sehn...

Kanten vom Ausschneiden and Front- und Heckschürze (schwarz).

Ansonsten scheinst Du den Lack sauber gemacht zu haben.

Das sieht beim Original ja schön abartig aus mit dem fehlenden Stück im Heck... Name: heck13.JPG Größe: 315x352 Dateigröße: 15500 Bytes


  • Nickpage von CILGINbenz anzeigen CILGINbenz



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 24.03.2010 18:17

Gehören die beiden schwarzen Striche links und rechts von der Rose zum Design?


ja das gehört so zum design von der rose dazu :-D


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.03.2010 19:53

Dann mach das weg! ;)


  • Nickpage von CILGINbenz anzeigen CILGINbenz



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 24.03.2010 20:06

Das sieht beim Original ja schön abartig aus mit dem fehlenden Stück im Heck... Name: heck13.JPG Größe: 315x352 Dateigröße: 15500 Bytes


ich verstehe nicht genau was du meinst mit dem bild am heck?

Deinen Freunden empfehlen