Ford Transit

Kommentare zum Fake Ford Transit

Beschreibung:
Hallo Forum, dies ist mein 2. Fake
..leider habe ich viel zu wenig Zeit für das "Hobby"

Aber nichts desto trotz möchte ich den Fake euch gerne vorstellen.

Änderungen:St-Embleme, clean Türen u. Grill, Tieferlegung, Felgen, Tönung Scheinwerfer, Lackierung

ps. Kritik und verbesserungs Vorschläge erwünscht ;-) und evtl. vill. auch nen Lob

Original-Bild:
Name: forum_orginal.jpg Größe: 1192x829 Dateigröße: 347240 Bytes


Fake:
Name: Forum1.jpg Größe: 1221x826 Dateigröße: 191209 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Transit


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2010 13:32

Sooo... da das ein 2. Fake ist sieht mann natürlich noch ein paar anfänger Fehler... ;)

-also was natürlich sofort ins Auge sticht ist das du Stehende Reifen + Felgen auf ein Fahrenden Ford gefaked hast....

-Claenings sind ansich Sauber

-Lack ist auch in Ordnung

-Naja die Reifen solltest du noch Sauberer ausschneiden

-Kühlergrill mhmm seiht du vieleicht selber das der ein bischen komisch wirkt... mach doch für den An´fang nur das Ford Emblem weg...

-ja und auch die ST-Embleme wirken noch nicht so gut und Real

-aber schön ist das du vom Tieferlegen keinen Verstaz oben im BG hast :ok:

-ohh und ich seh noch das der Reifen Vorne Links sich noch beim Einlenken befinden der gefaked aber Grade steht...

Jao hört sich viel an sind aber meisten halt die Anfänger Fehler... üb einfach noch ein bischen weiter und dann wird das schon. Kannst ja auch mal hier im Forum bei den Tutorials vorbeigucken...

:hut: :hut: :hut:

Hallo,

Danke für deine ausführlich, und gut beschriebene Kritik.
Ich werde versuchen es mit deinen Tipps, noch mal neu hochzuladaen. ;)

Grüße@all

Deinen Freunden empfehlen