Volkswagen NCC Concept


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 29.03.2010 12:16

Kommentare zum Fake Volkswagen NCC Concept

Beschreibung:
Den Chop vom VW NCC hab ich zwar schon im Februar gemacht aber ich stell ih trozdem mal rein, wenn auch erst jetzt!
Meine Änderuneg:
Tieferlegung .. Scheibentönung .. Recaro Schriftzug auf den Sitzen .. BR hinten + Radlaufverbreiterung .. Neue Felgen .. cleanings .. leichtes facelift mit neuem Grill .. MH u. Frontschweller Mattschwarz lackiert ...

Nur die Motrohaube und den Frontschw. lackieren ist mal ne neue Sache ... hab das letztens an nem neuen Passat CC (weiß/schwarz) gesehen und das hat mir auf anhieb gefallen und deswegen hab ichs hier mal umgesetzt .. ist auf jeden Fall mal was anderes als nur Motorhaube und dach anderstfarbig!!!

C & C wie immer erwünscht ......


UPDATE 1:
So hab jetzt bei den Update noch nen neune BG drangebaut .. mehrere schilder im BG .. und die Spiegelungen der Halle auf MH und FS damit es realer wirkt ...

Original-Bild:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_012.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289184 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_NCC_by_ZTM.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1321660 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - NCC Concept


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 30.03.2010 21:13

KEINER HAT WAS ZU SAGEN????
:(


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 31.03.2010 12:14

Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
KEINER HAT WAS ZU SAGEN????
:(

Doch ;)

Wie gewohnt, sauberer fake! :ok:
Mit einem wirst du ohne brushen allerdings leben müssen:
Der schwarze Lack ist Matt!
Das kommt halt durch den Ori Lack, bzw die Lichtgestaltung.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.03.2010 12:56

Zitat:
Zitat von Flomotion
Mit einem wirst du ohne brushen allerdings leben müssen:
Der schwarze Lack ist Matt!
Das kommt halt durch den Ori Lack, bzw die Lichtgestaltung.

ehm aber oben ina beschreibung steht doch das der Lack Matt schwarz sein Soll??? ;)

ansonsten ja sehr Sauber und Gut gearbeitet... :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.03.2010 14:27

Garnichtmal so übel. Sieht echt dufte aus.
Schön wäre, wenn du dem schwarzen Lack etwas Störung verpasst. Somit wirds realer und sieht nicht nach Plasteanbauteilen aus.

Sauber gearbeitet hast du und der Style kann sich sehen lassen :ok:


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 01.04.2010 03:44

Danke Leute ...

@ Flomotion ... Mr._AMG_ hat Recht war von mir beabsichtigt das der matt wird ... finde ich sieht manchmal eben besser aus als das 'einfache' schwarz
:D

@ DragonGate .. was meinst du mit störung??
Beispielsweiße Spiegelungen der Umgebung??!
Oder versteh ich darunter etz was falsches??!!
;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 01.04.2010 08:31

Mit Störungen meint DragonGate das du die betreffenden Teile mitm Lasso markierst, dann gehst du auf Filter -> Störungsfilter -> Störungen hinzufügen und gibst der Haube und der Stoßi einen geringen Prozentsatz an Störungen. Sollte dann realer wirken und nicht wie mattes Plastik.


Zuletzt geändert 01.04.2010 08:32 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 02.04.2010 17:43

Danke COR72Z ...
Probiere ich mal aus!!!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 02.04.2010 17:54

Wollte das gerade mal ausprobieren!

Hab unter Filter nachgesehen aber da steht nirgends was mit Stöhrungsfilter !!!
Bei mir stehen da mehrere Dinge wie Wasserzeichen, Künstlerisch, Dekoratief u.s.w.

Gibs da evtl. noch nen anderen weg???

Deinen Freunden empfehlen