Skoda Fabia RS


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 29.03.2010 22:45

Kommentare zum Fake Skoda Fabia RS

Beschreibung:
So hier mal mein Skoda Fabia wie ich ihn mir vorstell,
Modlist:
Felgen
Tiefer
Lack
Cleanings
BG
Front,Seiten und Heckschürze Tiefergezogen.

Original-Bild:
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_wallpaper_042.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 220714 Bytes


Fake:
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_whjallpaper_043.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276387 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Fabia


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 30.03.2010 11:56

netter kleiner flitzer :D


+ farbe sieht gut aus
- der graue streifen sagt mir nicht so zu da er so gewellt ist, würde besser aussehen wenn er dünner und gerade wäre
+/- felgen sehen top aus, doch die hintere ist platt
-bisschen breitere reifen würden IMO nicht schaden
+/- das skodazeichen im hintergrund passt zum konzept aber gehört sich noch dem bg angepasst und würde nicht schlecht aussehen wenn der lack es bisscehn spiegeln würde
- der innenraum (da wo das skodazeichen ist) ist schlecht ausgeschnitten
+/- tieferlegung ist gut, bis auf den bg, was hast du da gemacht?hast du den gezogen oder so? weil alle bretter sind breiter geworden aber ein versatz ist trotzdem drin
+ cleanings sind super sauber :D

Deinen Freunden empfehlen