Land Rover Discovery


  • Nickpage von sombrero94 anzeigen sombrero94


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: KU
  • | 02.04.2010 12:47

Kommentare zum Fake Land Rover Discovery

Beschreibung:
Führungsfahrzeug für das THW :)

Original-Bild:
Name: Land_Rover-Discovery_3_2009_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 145725 Bytes


Fake:
Name: Land_Rover-Discovery_3_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 157609 Bytes
weitere Fakes von Land Rover
weitere Land Rover - Discovery


  • Nickpage von sombrero94 anzeigen sombrero94


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: KU
  • | 02.04.2010 12:51

Zum Fake Land Rover Discovery wurde der Blogeintrag Land Rover erstellt.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.04.2010 15:16

Ich glaub du benutzt kein gutes Programm. Sieht ma an den zackigen Kanten.

Die Lampen in der Front sind blurry (verschwommen).
Die Schriftzüge sind zackig und verschwommen.
Das liegt soweit aber denke ich am Programm.

Das Blaulicht hat die falsche Perpektive.
Der Strich an der Seite ist schief.
Das kann man nicht auf's Programm schieben. :D

Ist aber schonmal kein schlechter Start. ;)


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 02.04.2010 15:58

fehler wurden genannt aber wenn man sich mehr mit der schrift beschäftigt und nicht nur etwas schreibt und einsetzt kann man auch mit gimp schöne nicht zackige und nicht verschwommene schriftzüge machen ;) .und am programm liegt es nicht ich würde sagen es liegt einfach nur das er mit dem faken neu angefangen hat.

mit dem lackieren würde ich noch etwas warten weil es an den außenspiegel und an den türgriffen sehr auffällig ist.

Deinen Freunden empfehlen