Mercedes Benz S 500 coupe


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 09.04.2010 16:50

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S Klasse coupe

Beschreibung:
...hi leute,

hier eine S-klasse von Mercedes fakes:
-coupe
-tiefer
-breitere reifen
-gecleant außer türgriff
-chromgrill entfenrt

...wenn euch mängel auffallen dann bitte melden damit ich es beheben kann :)
euer Cano_88

Original-Bild:
Name: Mercedes-S-Class-0081.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 231126 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-S-Class-008.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 475889 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S Klasse


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.04.2010 18:30

Also dann zu den Mängel die hören willst, wobei die eigentlich so offensichtlich sind, da müsstest du selber drauf kommen ;)

- Die Reifen stehen viel zu weit aus dem Radhaus, haben keinen Schatten von der Tiefelegung, und wurden unsauber ausgeschnitten

-Zwischen vorderem Radhaus und Schweller sieht man den Hintergrund

-Und vom Coupeumbau reden wir mal gar nicht ;) fast alle ehemaligen Türspalten sind noch zu erahnen, oder sogar noch zu sehen

Von der Idee her ist er gar nicht schlecht, das könnte gut aussehen. Nur die Umsetzung ist noch seeehr unsauber :lehrer:

Üb dich erstmal in den Basics, wie tiefer legen und solche Sachen, bevor du ganze Karossen veränderst ;)

mfg


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.04.2010 19:49

Joo Fehler wurden schon genannt... ich muss noch dazu sagen das du oben auch noch eine Versatz im BG = Background/Hintergrund hast. Und zumindest hier brauchst du kein kleines Bild im Faken zu haben da du ja das Ori. schon obendrüber hast...

:hut:

Deinen Freunden empfehlen