BMW M-Supersport Concept

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 13.04.2010 17:10

Kommentare zum Fake BMW M-Supersport Concept

Beschreibung:
Hallo Leute

Endlich ist er fertig. Zwar nicht perfekt aber ich bin froh endlich durch zu sein. War ziemlich aufwendig vor allem hat dieses Projekt einen Haufen Zeit geschluckt. Um mich kurz zu fassen....

Ebenen: über 2000
Stunden: ca. 60
PSD Dateien: 14

Hier nur die fertige Version.... die anderen Pics findet ihr im Wip-Thread....sind zu viele um alle hier einzufügen.:)


Wip-Thread:


Ich hoffe er gefällt euch :)

MfG
Dani

Original-Bild:
Name: BMWMSupersportWip1Kopie11.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 273148 Bytes


Fake:
Name: BMW_M-Supersport_Final_by_Dani.jpg Größe: 1280x801 Dateigröße: 808610 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M-Supersport Concept


Zuletzt geändert 13.04.2010 17:13 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.04.2010 17:47

Rein von der Verarbeitung spitze :applaus:
Besonders die abgerundeten Kanten auf der Motorhaube der Seitenführung lassen alles 10 jahre jünger aussehen.

Und Respekt das du durch gehalten hast ;)
Ich selber bin grad am verzweifeln, nach grad 20 Stunden...


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 13.04.2010 17:52

Is sehr geil geworden..hab dein Wip bisschen verfolgt..Respekt man..

tolle Arbeit!!!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 13.04.2010 18:36

WIP auch mit freuden verfolgt, freue mich schon auf die anderen ansichten ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.04.2010 18:47

Ich habe den WIP ja auch verfolgt und muss sagen, dass der Fake bombischsch geworden ist! ;)

Irgendwelche fehler zu suchen kann man sich bei dem Gesamtbild getrost sparen, da es der Fake und du einfach nicht verdient haben!

Wirklich sehr schön geworden!
Vom Gesamtkonzept, wie auch die Details. Z.B. die Spiegelungen vom Boden echt super!

Du hast deinen Style, und der gefällt mir!

Eine offene Tür hätte noch den Rest zu beigetragen.
Besonders, da der IR ja zum Til schon fertig ist.

Alles weitere an Kritik erspare ich mir: Absolut TOP :ok:


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 13.04.2010 18:49

Hab den Progress angeschaut, und ich muss sagen: Top! Gefällt mir sehr gut, würde als realer Wagen sicher auch gut kommen.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 13.04.2010 20:01

ahhh jetzt fällts mir auf, schön, dass du die muschel doch noch geändert hast!!

PS:AB IN DIE HoF DAMIT!


Zuletzt geändert 13.04.2010 20:01 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 13.04.2010 22:06

Zitat:
Zitat von Alpinweiss
PS:AB IN DIE HoF DAMIT!

Find ich auch! :ok: Sehr schönes Ding. Wenn dann aber Toon-HoF, oder? Weiß grad nicht, wo ich den hinstecken soll. Spiegellungen sind vorhanden, aber real isser ja doch nicht. (Was aber nicht schlecht ist!)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 14.04.2010 13:25

vielen dank für die netten worte. hat sich doch ausgezahlt, dass ich ihn fertig gemacht hab.:D

von mir aus kann der in die toon-hof, soweit ich gesehen hab bin ich der herrscher über diesen bereich xD

aber das is ne sache wo die mods gefragt sind, ich halt mich raus :D

mfg
dani


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 16.04.2010 08:34

jaaa... da is er ja...

also auch von mir erstmal großen respekt für dein durchhalte vermögen...

hätte wahrscheinlich schon vorab aufgegeben, vor allem wenn ich auch noch an die ganzen anderen persi denk!

fehlersuche...keine lust drauf. is so nen schickes gesamtbild, das ich dass einfach auf mich wirken lassen möchte!

hast nen wirklich hohes fake-level!

da will ich auch mal hin....

wenn man fragen darf, wie lange bist du schon dabei? also an bildbearbeitungen?

bin einfach neugierig :)


lg shift

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.04.2010 21:02

Danke danke....is ja glatt zum rot werden :D

Hmmm....bissl über 4 Jahre sind's jetzt. Wobei ich letztes Jahr so gut wie gar nix gemacht hab. :)

Und ja....vielen Dank für den T-HoF Eintrag. :D

Deinen Freunden empfehlen