BMW 335 is coupe


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 18.04.2010 14:08

Kommentare zum Fake BMW 335 is coupe

Beschreibung:
hallo alle zusammen...

ich mal wieder mit nem battle-loser im schlepptau :(

modlist spar ich mir...keine lust alles aufzulisten!^^

mod's sieht man denke ich mal!!!

hoffe er gefällt euch?!?

Original-Bild:
Name: orginal_gro2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 297390 Bytes


Fake:
Name: grofertig.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 1311629 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 335


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.04.2010 15:13

Nach dem spiegeln wohl keinen Bock gehabt den Innenraum anzupassen?
Deswegen das GB Kennzeichen :D

Aber macht schon nen geilen Eindruck ;)
Das Hinterrad könnte vielleicht noch etwas mehr Qualm vertragen.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 18.04.2010 16:24

:D wie kommst denn auf die idee :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.04.2010 17:32

Tja, alles in allem passts und echt super schön!

Der Winkel des BB-Bleches ist falsch. Müsste flacher sein.
Generell passts bei den SWs noch nicht so. Oberkante etwas treppig, gesamt kontrastarm.

Ansonsten super klasse Sache! :ok:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 18.04.2010 20:05

ich packs echt nicht mehr^^
jeden 2ten tag steht ein hammer fake da!
das einzige was mich an dem stört sind die scheinis
aber rest is bombe geworden :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.04.2010 21:29

Tut mir leid Shift. Was ich jetzt sage nimmste dir bitte nicht persönlich.
Ich meine es nur gut und möchte mich auch nicht negativ gegen andere Fake-Foren und deren Fakequaly äußern sondern nur etwas ansprechen ;)

Ich spreche dies nun an weil ich davon überzeigt bin das du ein wahnsinniges Faketalent hast, wie ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss.

Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
An deinen ganzen Fakes, wie auch der hier und allen Fakes bei anderen (führenden) Fakeforen, fehlt die Liebe zum Detail. Die Liebe die die Fakes real machen. Täuschend echt für das menschliche Auge, sodass andere sagen: "Das ist kein Fake den hab ich letztens am Wörthersee gesehn." Das ist das beste Kompliment was man einem guten Faker machen kann ;) IMO

Muss bei dir nicht so sein. Deine Fakes sind echt Hammer geil. So gut kann ich es nicht. Jedoch entdecke ich bei dir immer die Fehler die mich traurig stimmen lassen, die Fehler die solche Klasse Fakes nicht verdient haben. Ich mache dir mal ne Skizze:

1: Der Innenraum und die Decals an der FS sind blrurry, passen qualitativ nicht zum Rest des Wagens, da musst du bei der Spendersuche besser drauf achten

2: Die Decals an den Spiegeln passen sich nicht der Form an und sind ebenfalls qualitativ schlecht

3: Das Venyl welches sich über das gesamte Fahrzeug zieht, passt sich der Form nicht an, wurde schlecht markiert überall ragt es außerhalb der Karosserieteile drüber und ist qualitativ schlecht (
schau mal außerhalb der Karosserie (5)-unterm SSW- da guggt das Vinyl über ;) ) Ebenso ragen sie über Türspalte und Anbauteile wie zb Blinker etc

4: Das schwarze auf der Lauffläche des HR ist nur schwarz, zu dunkel und ohne Profil (evtl mal den Moni heller stellen)

5: Siehe 3

6: Siehe 3 im Radkasten ist es komisch Orange einfach undefinierbar

7: Weiß nicht was das sein soll....Schatten?

8: Das VR ist qualitativ sooo schlecht das ich erst 2x guggen musste ob es ein Rad ist, es wurde schlecht markiert und schlecht ins radhaus eingepasst

9: Siehe 3

10: Das Gitter ist toony, irgendwie nicht 3D sondern 1D, die LLK Rohre sind unterschiedlicher Deckkraft, einmal mit rotem etwas drin und einmal ohne :frage:

11: SW sind toony, ohne Spiegelungen dafür mit zu wenig Kontrast

12: Nur ein Bsp deiner Lichtkanten, sie sind meist zu fett, zu weich und zu "gerade", reale Lichtkanten schimmern nicht einheitlich, sondern mal mehr, mal weniger

13: Was mit bei fast allen Fakes aus (zB Skipmasta, Digimots, etc) auffällt ist das die Kisten Schweben, d.h. die Räder keinen Kontakt zum Boden haben


Name: Unbenannt-1255.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 1494740 Bytes

Das soll es erstmal grob so gewesen sein. ;) Wenn du interesse an der FS hast mache ich mit dir über ICQ ne Privatstunde. So bekomst du Schritt für Schritt langsam das Auge für die Details und damit das wichtigste beim Faken. Ich hoffe du bist jetzt nicht erschrocken, sondern betrachtest das als ansporn für den nächsten Fake ;)

Alles Gute Cherry


Zuletzt geändert 18.04.2010 21:31 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 18.04.2010 22:07

ne cherry...alles cool...ich bin immer offen für kritik...

und du hast auch vollkommen recht!

das meiste hab ich selber gesehen...mein problem ist, das es mich immer nicht lange an nem fake hält...

an dem hab ich jetzt ca 2tage gearbeitet.um aber nen wirklich guten fake zu machen braucht es mehr zeit das weiß ich..

ich sollte lieber mal weniger machen und dieses dann sauberer und realer... :(

vielleicht läßt mir ja mal deine icq nr per pn zu kommen.wäre cool!

und danke für das kompliment mit dem rohdiamanten :)

PS: aber krass das du das mit den venyls gesehen hast...das hab ich nicht gesehen *?*

gibts denn auch was gutes am chop?


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.04.2010 16:09

Zitat:
Zitat von shift_1
gibts denn auch was gutes am chop?

Na der Gesamteindruck ist bis auf die Scheinis jeden Fall Bombe ;)
Die ganzen Details die der Cherry jetzt aufgelistet hat, hab ich vorher gar nicht so wahr genommen, jetzt schon :D


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 19.04.2010 18:04

:) ging mir teilweise auch so... das mit den refs und so...hab das nicht gesehen...vielleicht ist mein bildschirm zu dunkel oder so ;)

na wenigstens gefällt dir der gesamteindruck...beim nächsten chop werd ich mir mehr mühe geben! :)

PS:danke pitpumpe! :)


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 21.04.2010 08:02

Ich finde den Fake richtig fett und die Scheinis sind auch einmal etwas Anderes ohne das sie wie ein Fremdkörper wirken

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Das Hinterrad könnte vielleicht noch etwas mehr Qualm vertragen.
Das finde ich nicht denn wenn die so richtig schön schnell sind beim Driften sieht man den Qualm genau so wie das hier gemacht wurde.
Nur der Tankdeckel ist nach dem Spiegeln auf der falschen Seite.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.04.2010 12:59

Ich geh kaputt hier :staunen: Junge du hast ein enormes Talent, extrems kreativ begabt! Du haust hier bei deinem Fakes Styles raus die finde ich bei keinem anderen hier! Einfach klasse. :ok: Die ganzen Fehler im Fake hat dir ja Cherry schon wunderbar eingezeichnet und aufgelistet.
Das was tose-tuning mit dem Tankdeckel anspricht würd ich nicht so eng sehen. Ist doch eigentlich voll egal auf welcher Seite der Tankdeckel ist, hauptsache man kann Sprit nachfüllen :D

PS: wegen deiner PM die du mir mal geschickt hast, da kümmer ich mich am WE drum. Bin die ganze Woche nicht zuhause ;)

Deinen Freunden empfehlen