Volkswagen Polo 86c Coupe


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.04.2010 20:59

Kommentare zum Fake Volkswagen Polo 86c Coupe

Beschreibung:
Hey aller seits:D.....hier ist nach langer Zeit auch wieder was von mir.

Den habe ich für ne nette Freundin gemacht. Ja, was wurde alles gemach:)?

Also, tiefer gelegt, Reifen hinten breiter, Scheibentönung,neue Felgen, Spiegel vom VW Beetle, diese aber noch etwas bearbeitet und die alten Spiegelungen der alten Spiegel entfernt und neue gemacht, böser Blick, Blinker in Klarglas Optik, Stoßis lecht verändert, Lufteinlass unten erneuert bzw. verbessert, Zusatzscheinwerfer, Kühlergrill verändert, Cleanings am gesamten Fahrzeug, Halteschlaufen im Innenraum entfernt, Nummernschild, Name und Flagge auf Seitenscheibe.

Ich habe sehr auf Sauberkeit und auf kleine Details geachtet, wollte den so echt wie möglich aussehen lassen, was ja immer mein Ansporn und mein Ziel ist. Mein Blick war sehr selbstkritisch bei diesem Projekt, ich hoffe, es hat sich aber gelohnt.

So nun gequatsch:D.......

Original-Bild:
Name: VW_68122.jpg Größe: 2400x1541 Dateigröße: 392524 Bytes


Fake:
Name: Polo86c-3_Nadine.jpg Größe: 2400x1541 Dateigröße: 1929980 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Polo 86c Coupe


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.04.2010 14:42

Was ist denn hier los?! 56mal angesehen und noch kein Kommentar?! Ich finds irgendwie beschämend, da macht man sich die Mühe, versucht einen sauberen Fake zu landen und dann sowas.

Naja, vielleicht gefällt er euch ja nicht :frage: :(

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 22.04.2010 17:34

Seit die Foren zusammengelegt wurden, tut sich hier fäkemaßig allgemein sehr wenig. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass die Fakes durch die vielen Themen aus dem Tuning Bereich untergehen. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Aber damit müssen wir leben. :)

Zum Fake:
Ein schickes Teil. Sind aber zwei grobe Schnitzer drinnen. Bei den cleanings merkt man dass andere Teile der Karosse kopiert wurden. Müsstest mit dem Radierer nen schönen Verlauf reinmachen. Durch die Scheibentönung sind die Spiegelungen an den Scheiben verloren gegangen.

Das Gitter im Grill bräuchte noch n Schatten (unter jeder Strebe).

Ansonsten gefällt er mir. Vor allem weil du mit den Umbauten nicht übertrieben hast. Felgenfarbe passt imo auch sehr gut zum Lack. Ist ein schicker und dezenter Flitzer geworden. :)

MfG
Dani


Zuletzt geändert 22.04.2010 17:35 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.04.2010 18:27

Sorry, habe ihn erst jetzt bemerkt, liegt sicherlich an dem von Daddy beschriebenen.

Mir gefällt er auch sehr gut :ok:

Kleine Schnitzer sind drin, ein paar hat Daddy schon erwähnt.
Aber vom Gesamtkonzept her gefällt der mir richtig gut.

Weiter so :applaus:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.04.2010 18:33

Nettes Ding, ber hat noch Ausbaupotential!

Die Cleaningsache von Daddy, um die hintere Stoße sind helle Restpxl, oben im Himmel dicke versätze.

Verdunkelte Rückscheibe brauch mehr Spiegelungen u kontrast!

Deinen Freunden empfehlen