VW Caddy


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.04.2010 00:36

Kommentare zum Fake VW Caddy

Beschreibung:
So, endlich ist er fertig, nach 5 Tagen Arbeit. Das Schwierigste diesmal war, nach dem Umbau die Häuserwand nachzubrushen, das eine Fenster mit Spiegelungen vom Balkon zu versehen...überhaupt die ganze Wand war nicht leicht.

Modlist:

- Umbau zum Pickup (voriges Hochdach auf Normalgröße gesetzt)
- etwas tiefer gelegt
- neue 3. Bremsleuchte in Heckscheibe plaziert und den Scheibenwischer hinten entfernt
- Änderung des Hecks (Griff nach oben gesetzt, Heckleuchten verändert, Doppelauspuff, Zusatzleuchten)
- Seitenschweller
- neue Felgen (in vorderer Felge die Durchsicht angepasst und das Innenleben optimiert)
- Seitenfenster ein Stückchen geöffnet.
- Car Tattoo

Original-Bild:
Name: vw-caddy-1920x1200-13.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 415631 Bytes


Fake:
Name: Caddy5.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1551041 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Caddy


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.04.2010 12:51

1 Bild - 1000 Worte... da war mal was:

Name: Caddy5_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1907905 Bytes

Also kurz:
Prinzipiell wieder gut.
Sauberer und Detailreicher könntest du aber arbeiten, was man an den Schatten u den Ecken u Kanten manchmal sieht.

Allerdings sieht man auch, dass du viele Detials bereits angepasst hast!

Insofern alles im grünen Bereich!
Mir gefällt der Fake!


Zuletzt geändert 28.04.2010 12:52 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.04.2010 14:00

Man, da lässt man sich 5 Tage Zeit, achtet auf vieles und versucht sauber zu faken und dann schleichen sich doch noch Fehler ein, Mist ey. Das Fehler sind, dachte ich mir, aber das solche gravierenden Fehler vorhanden sind, dachte ich nicht. Allerdings verstehe ich auch 2 Sachen an der Rückwand vom Auto nicht. Wenn die Rückwandkante weiter nach rechts ist, dann stimmt meines Erachtens nach die Persi der Scheibe nicht mehr...ich hatte es ja vorher so und es sah verdammt komisch aus. Das mit dem plötzlich hell und dunkel verstehe ich auch nicht....was ist daran nicht richtig?

Störungen auf den Fensterbrettern wollte ich machen, habe ich aber verworfen....und die Schatten, nun ja, ich gebe zu, das ich dachte, die Schatten reichen so aus. Was meinst du mit weniger Felgendurchsicht???

Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch die Lust an diesem Fake verloren.:(


Zuletzt geändert 28.04.2010 14:08 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.04.2010 18:03

Gut das du dich drüber ärgerst. Um so besser wird der nächste Fake. ;)

Du kannst die Heckscheibe nicht nach vorn proezieren, da dort der Kemarawinkel anders ist und somit die Scheibe nicht mehr passt.

Was den Hell-Dunkel Verlauf angeht. Links muss eine dunkle Umrandung ran, damit der Übergang weich verläuft und die Spiegelungen sich nicht widersprechen.

Deinen Freunden empfehlen