Audi E Tron


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.05.2010 19:34

Kommentare zum Fake Audi E Tron

Beschreibung:
Habe mal einen E-Tron von Audi getunt.
Änderungen: -Heckschürze, -Felgen Gold lackiert, -Rückleuchtscheinwerfer "angemacht" und modifiziert, - Auspuffanlage, -tiefer gelegt, -Scheiben leicht getönt

Original-Bild:
Name: Audi-e-tron_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_091.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 198718 Bytes


Fake:
Name: Audi_E-Tron_Tuning.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 520425 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - E Tron


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.05.2010 12:31

Leider ist der lack nun fast vollkommen schwarz. Keine spieglungen, kein schatten mehr, alles weg...

Wenn mich nicht alles täucht waren die RLs schon an.
Selbst wenn nicht, nur mit rot drüber pinseln ist nicht genug


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 10.05.2010 14:01

Ich danke dir auf jeden fall schonmal für die Kritik... Ich gebe dir auch recht dass ich den Lack zu "tief schwarz" gemacht habe. ABER::: Die Rückleuchtscheinwerfer habe ich nicht einfach rot angemalt, das war zum Beispiel eines der Dinge die am meisten Zeit verbraucht haben. Ich habe da mit beleuchtungen gearbeitet... Es ist nicht einfach rot angemalt.
Trotzdem danke für deinen Kommentar, ich werde wohl die nächsten Tage ein Update hochladen wo dann spiegelungen und reflexe drin sind...


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.05.2010 15:17

Selbst wenn du für die Rückleuchten ziemlich viel Zeit gebraucht hast und vieles ausprobiert hast, wirken sie so als seien sie einfach nochmal drüber gemalt worden. Und ja flomotion hat recht die waren woher auch schon an... :ok:

Deinen Freunden empfehlen