VW Compakt Coupe Concept 2010


  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 11.05.2010 13:11

Kommentare zum Fake VW Compakt Coupe Concept 2010

Beschreibung:
Felgen,Motorhaube lackiert,Schürzen,scheiben verdunkelt,gecleant,dach lackiert...diesmal nicht tiefer gelegt..(nicht mein bestes...-.-')

Original-Bild:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_013.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289184 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_tuning.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 351573 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Compakt Coupe Concept 2010


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.05.2010 14:05

Der VW scheint ja im Moment voll in zu sein zum Faken...;)

Zum Fake:
+du hast schonmal eine Modlist :respekt: hatt nicht jeder...
+-Felgen haste einfach nur mit Schwarz drübergemalt, also wenn du das schon machst dann lass die Bremsscheiben/klotze in der Ori Farbe...
+Motorhaube sowie Dach sieht gut aus
-Schürzen haste anscheinend nur Tiefergezogen erkennt man daran das die Spalte besonders unter der Tür nicht mehr genau passen...
-Cleanings sind auch noch leicht verwischt (wenn du PS o.ä. hast nehm am besten das Aussbesserwerkzeug oder den Kopierstempel)
+- Verdunkeln der Scheiben ist gut aber vergess bitte nicht die Fahrerscheibe...

Und ich weiß nicht warum aber zumindets bei mir wirkt das Bild leicht verpixelt besonders an den Autoumrissen...

Also vom Style her ist der Geil und von der Umsetzung her ist der auch schon gut, hast zwar noch ein paar anfänger Fehler aber die kannste ja jetzt auch verbessern... ansonsten Schau mal hier im Forum bei den Tutorials oder der Fakeschule vorbei und Üben, Üben, Üben.... :ok:




:hut: :hut: :hut:


Zuletzt geändert 11.05.2010 14:06 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 11.05.2010 18:23

....Scheibe vorne habe ich extra nicht vetönt....weil man es im rl auch nicht darf ;).....und cleaning...ist diesmal scheiße gelaufen...
weiß nicht was mit mir los war ...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.05.2010 19:23

Bitte achtet darauf eure Fakes ins richtige Bord zu setzen. In diesem Fall in "Carfakes-Europa". Habs mal verschoben ;)

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 18.05.2010 20:47

Ja allgemein ersteinmal gutes Gesamtergebnis...

wenn man jedoch genauer hinschaut kann man z.B. erkennen, dass:

-der Tankdeckel misserabel(sorry) gecleant wurde, das kannst auch du besser
-irgendein Versatz über dem Seitenschweller ist
-hier und da weitere schlechte Cleanings zum Vorschein kommen

Was ich aber gut finde, sind die geänderten Lampen und deine Ideeen...und ich finde hier solltest du dich nocheinmal hinsetzen, denn es sind eigentlich Kleinigkeiten, die mit ein paar Handgriffen erledigt wären...


  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von DorpeR anzeigen DorpeR



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 23.05.2010 22:18

Joar wenn cih die zeit dazu habe ja :P

Deinen Freunden empfehlen