Dodge Challenger R/T


  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 11.05.2010 18:19

Kommentare zum Fake Dodge Challenger R/T

Beschreibung:
Hi!
Dies hier ist mein erster ernst zu nehmender Fake-Versuch, viel hab ich nicht gemacht, da ich eben erst Anfänger bin und den Wagen eigendlich auch so schon sehr schick finde.

Was gemacht wurde ist eigendlich nur die Tieferlegung der Karre.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Vorschläge zur Verbesserung oder Weiterentwicklung des Fakes werde ich berücksichtigen, aber da ich den Challenger auch so schon sehr genial finde werde ich mich wahrscheinlich nach was anderem umsehen.
Danke für eure Antwort

Original-Bild:
Name: 1971-Dodge-Challenger-RT.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 311247 Bytes


Fake:
Name: Tuning13.jpg Größe: 1920x1219 Dateigröße: 695482 Bytes
weitere Fakes von Dodge
weitere Dodge - Challenger


Zuletzt geändert 11.05.2010 23:33 von LilLahm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.05.2010 19:31

Wow :applaus: :applaus:

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Sehr schick. Find ich klasse das du als Einsteiger nicht zu viel machst. Viele übernehmen sich da schnell. Deine Tieferlegung sieht sehr sauber aus.
Vorallem beim Markieren hast du sehr sauber gearbeitet :ok:

Um ihn 100% zu machen solltest du den vo. Schatten am Rad noch einwenig verbreitern und den hinteren nen tick dunkler machen. Eben so wie vo. ;)


Zuletzt geändert 11.05.2010 19:32 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.05.2010 12:17

Kann mich cherry nur anschließen!
da der fake echt gut ist habe ich ihn mal in das USA-Board verschoben


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 12.05.2010 18:27

kann mich auch nur anschließen.
wie du selber schon sagtest : Dies hier ist mein erster ernst zu nehmender Fake-Versuch. das finde ich sehr gut das man nicht direkt all seine fakes hochläd und das man selbstkritisch ist.

ich hätte nur eine frage an cherry und flo:
ist der schatten nicht zu dunkel?ich weiß nicht ganz aber i-wie finde ich es schon...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.05.2010 20:09

Zitat:
Zitat von FakedByBK
[...]
ich hätte nur eine frage an cherry und flo:
ist der schatten nicht zu dunkel?ich weiß nicht ganz aber i-wie finde ich es schon...

Ich habe das als eine dunklere felge interpretiert...


  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.07.2010 21:09

gefällt zwar nicht jedem aber ich fände mal interessant den mit frontspoiler zu sehen. war nur ne anregung ;)

Deinen Freunden empfehlen