Ford Mustang BJ 1967 Fastback


  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 15.05.2010 14:42

Kommentare zum Fake Ford Mustang BJ 1967 Fastback

Beschreibung:
Hi,
diesmal musste ein Ford Mustang Fastback von 1967 dran glauben.

Geändert wurden:
Tiefergelegt,
neue Farbe,
Türgriffcleaning +
Nummernschildcleaning (nur "leergemacht", nicht komplett weg)

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Edit:
Fenster überarbeitung +
Verbesserte Chromteile, danke an Mr_AmG_ .

Original-Bild:
Name: Ford_Mustang_1967_Fastback_06.jpg Größe: 1600x1197 Dateigröße: 427427 Bytes


Fake:
Name: Gangsta_Fastback11.jpg Größe: 1600x1170 Dateigröße: 1290779 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang BJ 1967


Zuletzt geändert 15.05.2010 14:43 von LilLahm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.05.2010 15:27

So jaa... also die Goldene Farbe sieht gut aus, aber das du das Chrom mit lackiert hast ist nicht so toll. Und auch die Fenstertönung ist ein bischen zu Hart. Dein Nummerschild cleaning ist auch gut sowie der Schatten auf den Felgen/Reifen. Und WoW du hast den Tiefergelegt ohne einen Versatz in diesem Schwierigem Bg zu haben :ok:

Haha ich sehe noch das du die Mustang schrift in Gangsta umgefaked hast cool :applaus: sieht auch sehr gut aus.

Also anscih ein schöner Fake von dir da er auch erst anscheinend dien 2. ist. Mach weiter so...

:hut:


  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von LilLahm anzeigen LilLahm



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 15.05.2010 16:01

Mein Problem mit dem Chrom war, dass so gut wie auf jedem Teil eine Spiegelung des blauen Lackes war, deshalb musste ich die so Teilweise umfärben, mit den Fenstern muss ich dir allerdings rechtgeben. Werd das mal beheben.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.05.2010 16:43

Ja so sehen die Fenster schon besser aus :ok:
Und das mit dem Chrom, machs doch soo: du makierst einfach alle chromteile wählst dann Farbton anpassen oder so ähnliche Einstellungen wählst dort Blau/Cyan töne und dann Entsättigst du sie einfach das sie nur noch grau/schwarz sind und das blauen dann weg ist. Müsste glaub ich klappen.

:hut:


Edit:
Bitte... ;) jetzt sieht das Chrom doch wieder viel besser aus. Und auch die scheiben sehen jetzt Super aus. So da du alles sehr schnell und gut ausbesserst habe ich dir jetzt noch ein paar kleinigkeiten eingezeichnet um ihn "Perfekt" zu machen.

-Also an den Rändern guckt das Blau noch hervor
-Schutzblech schneidet HR
-Logo überlackiert

Name: Gangsta_Fastback111.jpg Größe: 1600x1170 Dateigröße: 1322882 Bytes

:hut:


Zuletzt geändert 15.05.2010 20:19 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 16.05.2010 01:15

Schatten auf den Rädern sind viel zu stark. ;)

Aber schöne Farbe. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.05.2010 11:06

Sehr schöner fake!

Wie AMG schon sagt, ab und zu schauen mal ein paar blaue Restpixel raus. So genau kann man imo halt mit LAsso und Co nicht arbeiten, da hilft dann auch mal der Radiergummi oder so.

Alles in allem schöner sauberer Fake!

Dem Schatten auf den Reifen könntest du noch etwas Deckkraft nehmen!

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 16.05.2010 21:30

Schöne Farbe, wenn wie gelesen wirklich dein 2., dann vollkommen akzeptabel...gute Ideeen hast du...das Kennzeichen hätte ich nicht unausgefüllt gelassen...hätte es schwarz gemacht, oder ein amerikanisches Kennz. benutzt:)

mfg mario


Zuletzt geändert 16.05.2010 21:31 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.07.2010 21:02

astreiner desktop hintergrund

Deinen Freunden empfehlen