Opel Insignia OPC


  • Nickpage von Umspannwerk anzeigen Umspannwerk



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 17.05.2010 00:13

Kommentare zum Fake Opel Insignia OPC

Beschreibung:
Türen zu einer großen verscheißt, Motorhaube und Kotflügel verschweißt. Parksensoren zugeschweißt.

Original-Bild:
Name: opel-insignia-opc.jpg Größe: 1024x496 Dateigröße: 213619 Bytes


Fake:
Name: opel-insignia-opc2.JPG Größe: 1024x496 Dateigröße: 60406 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Insignia


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 17.05.2010 03:21

hi Umspannwerk :) ...ne kurze frage, ist das dein erster fake oder...??? weil noch ein paar anfänger fehler drin sind :)

... z.b.-deine cleanings sind noch einwenig unsauber (Tür, Motorhaube,Stoßstange & Kotflügel) versuch beim cleaning (verschweißen^^) näher an das bild zuzoomen um ein bessers ergebnis darzustellen ;)
-sollte es ein coupè werden oder...?? :) dann hättest du die c-säule cleanen müssen und die b-säule verschieben müssen :) (b.s. siehe bild unten :))

Name: 1gro.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 65418 Bytes
Name: 2gro.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 64824 Bytes
Name: 3gro.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 62828 Bytes
Name: 4gro.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 63478 Bytes

freu mich auf ne rückmeldeung :ok: gruß CANO_88


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.05.2010 11:39

@Cano: Es sollte kein Coupé werden. In der Beschreibung steht doch, dass es eine große Tür sein sollte. ;)

@Umspannwerk: Erstmal was grundlegendes:
Man faked nicht mit Paint. Das geht garnicht.
Lad dir Gimp runter oder kauf (*hust*) dir Photoshop.
Damit geht's am besten.
Dann kannste noch die Tutorials hier im Forum benutzen und die Fakeschule machen. ;)
Benutz bitte viel größere Bilder zum faken. Geht viel einfacher. Ab 1280x960px² kannste alles problemlos verwenden. Achte auf gute Qualität der Bilder.

Gut ist, dass du erstmal nicht zuviel gemacht hast!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.05.2010 13:44

@ cano theDomk hat recht oben steht nur die Tür wurde länger gemacht aber auch an theDomk wie soll man den die Tür jetzt aufmachen mit na B-Säule mitten im Fenster, sieht auch ein bischen blöd aus... :hut: :rolleyes: ;)
aber auch insgesamt ist die Tür jetzt viel zu "lang" also es wirkt schon unrealistisch... und cleanings nun ja, wurde ja schon angesprochen das sie nicht so toll sind.

Mach einfach mal die Tutorials egal ob du Photoshop oder Gimp oder sonst was hast.... den Übung macht den Meister :ok:

Deinen Freunden empfehlen