Alfa Romeo Mito


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 17.05.2010 16:16

Kommentare zum Fake Alfa Romeo Mito

Beschreibung:
hi leute...

der 2te fake in diesem monat...

also der is tiefer, grill clean, andere felgen, antenne weg, cleanings rund um, lufteinlass an der seite und vinyls dran gebabt....

hoff der gefällt euch

gruß The HunteR

Original-Bild:
Name: Alfa_Romeo-MiTo_Quadrifoglio_Verde_2010_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 367638 Bytes


Fake:
Name: Alfa_Romeo-MiTo_Quadrifoglio_1-7.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1132357 Bytes
weitere Fakes von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - Mito


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 17.05.2010 16:58

jo hunter :) dein zweiter fake vom alfa gefällt mir auch :) sehr sportlich ausgelegt :ok: :D

also zu deinen mods :) -cleanings super
-vlt ein weing zu tief :) aber sportlich ;)
-schriftzüge gefallen mir :ok: passt gut
zum gesamtkonzept
-felgen jaor vlt verbesserungswürdig :)
aber geschmacks sache :):D

und lass mich raten:D die felgen sind vom AUDI A1 oder irre ich mich da jetzt??? :D :D

gruß CANO_88


Zuletzt geändert 17.05.2010 20:48 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 17.05.2010 18:04

also vom aussehen 1a!
grad die felgen lassen ihn so gut aussehen.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 31.03.2011 12:52

Die Felgen sind wirklich vom A1, mein Bruder fährt den Audi A1 1.4TFSI mit 185PS und der hat die "5-Arm-Aluminium Räder im Rotor Design" :)

Zu deinem Fake: 1A, wirklich super! Schön sauber gearbeitet und der Style ist auch voll geil. Gefällt mir sehr gut.


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 31.03.2011 13:01

die felgen gibts aufm A1,RS3,A5,RS5,TT und TT RS soweit ich bescheid weiß... :lehrer: :D


Zuletzt geändert 31.03.2011 13:03 von The_HunteR. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen