Mitsubishi Lancer X


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 17.05.2010 19:30

Kommentare zum Fake Mitsubishi Lancer X

Beschreibung:
hi joar das ist mein Fake sagt mal was dazu ;)
was ich gemacht hab: tiefer,felgen,bg change,anpassung an bg,böser blick, front,seitenschweller, heckschürze,bisschen gecleant,farbe,heckleuchten verdunkelt, deacals usw.

Original-Bild:
Name: Mitsubishi-Lancer_2008_800x600_wallpaper_01.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 119103 Bytes


Fake:
Name: Final_20.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 950582 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Lancer

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 17.05.2010 20:10

die felgen sind blurry
und der lack übersättigt.
mehr kann ich nicht sagen bin kein profi ;)
aber hast gute ideen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.05.2010 21:04

hm...wie soll ich das jetzt sagen....... :(

Ich finds gut das du an den Lichtschein vom Fenster auf dem Auto gedacht hast. Sonst kann ich leider nichts finden wo ich :ok: machen kann.

Ich gebe dir einen tip....Versuch mal für den anfang nicht ganz so viel umzubauen. Lass dir dafür viiieeeel Zeit und versuche sauber zu arbeiten ;)

PS: größere Bilder kann ich dir empfehlen. Zwar sind 1024px ausreichend. Jedoch Faked es sich mit 1600 wesentlich leichter und sauberer ;)


Zuletzt geändert 17.05.2010 21:06 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Es gibt keinen lancer X.
wenn X (und dann auch nur halb) dann nur ein evo.

Deinen Freunden empfehlen