BMW 135


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 19.05.2010 16:31

Kommentare zum Fake BMW 135

Beschreibung:
Hi das ist mein erstes richtiges projekt fplgende arbeiten wurden vorgenommen:
Türen gecleant, m3 lufteinlaß seite,Scheiben getönt, böser blick,hinterer lufteinlaß,lomborghini felge.

Original-Bild:
Name: BMW_135.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 82018 Bytes


Fake:
Name: BMW_1er.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 219716 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 135


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 19.05.2010 17:09

:D MOIN :D

:heul: der schöne BMW :heul:

die felgen sind nich richtig eingepasst und unscharf.
der bb(böser blick) is komplett daneben gegangen
der M3 luft einlass is nich richtige persi
die cleanings sind auch nicht die besten
der 2. lufteinlass passt auch nich
bei der tönung der scheiben guckt noch helles glas hervor
und du hast sehr schlecht markiert

du hättest dir für den ersten Fake nicht so Viel vornehmen sollen
lieber weinig und dafür sauber

Bitte sei mir nicht Böse aber das ist die Warheit

tipp: schau doch mal ind der Fakeschule Vorbei


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 19.05.2010 17:20

warum sollte ich böse sein aber danke für die hinweise kritik ist immer gut ich werd mir das vornehnen net so viel zu machen


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 19.05.2010 19:11

hi speedstyle erstmal willkommen auf unsere seite :)

lass dich nicht unterbuttern ;) man macht fast immer nur fehler bei seinem ersten fake ;) aber nett so schlimm also ich seh potenzial in deinem fake sehr gute Ideen nur halt bei der umsetzung fehlt es noch einwenig ;) aber das wird schon :ok:
mache am besten erstmal nur tiefer,felgen und cleanings :ok:

wie gesagt von madabub besuch mal unsere fakeschule da findse alles wie man es sauber hinbekommt ;)

und ich rate dir noch große bilder zunehmen das is nochmal einfacher zufaken ;) also ich nehme bilder mit ne größe 1600x1200 aber ab 1200x... gehts auch

mfg CANO_88


Zuletzt geändert 19.05.2010 19:17 von CANO_88. Insgesamt 1 mal.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 19.05.2010 20:58

also vom still gefällt er mir sehr gut!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.05.2010 13:13

Ja erstmal Willkommen hier im Forum auch von mir...:ok:

Also es wurde ja schon eingiges zu deinem Fake gesagt( meist Negativ ;) ) aber gut ist Z.B., dass du von Anfang an eine Mod-List hast und dir erstmal nen Recht einfachen Ori, also Original Bild ohne viel Spiegelungen usw. herraus gesucht hast. Aber noch ein Tipp zum Ori: 1024x768 ist schon ein Großes Bild aber hier in der "Fake Szene" auch noch eher Klein, also nimm beim nächsten mal Bilder ab 1600x1200. Die findest du Z.B. auf http://www.netcarshow.com... oder einfach bei Google auf Größe .Mit denen kannste auch viel besser und sauberer Faken:ok:.

Und ja bei der Fakeschule vorbei schauen oder die hier auch im Forum anerkannten Tutorials machen.... und Üben Üben Üben.

:hut:

Deinen Freunden empfehlen