BMW "M3" M3 e 36


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 20.05.2010 15:52

Kommentare zum Fake BMW "M3" M3 e 36

Beschreibung:
Ich hoffe es gefällt euch ,mein zweiter fake.Hier eine modlist:tiefergelegt ,türgriffe gecleant ,bbs Felgen

Original-Bild:
Name: BMW-M3_Coupe_1992_1600x1200_wallpaper_012.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 86184 Bytes


Fake:
Name: M3E36tuning.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 615970 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 20.05.2010 16:27

hey speedstyle hast wohl mein rat befolgt mit erstmal nur tiefer, felgen und claning :) und siehe da geiles comeback weniger ist meistens mehr ;)

zu deinen fakes:-die tieferlegung gut nur eine kleene kritik :D an
radkästen gibs noch kleene mägel versuch beim
tieferlegen noch näher an das bild zuzoomen

-felgen kk :) beim näheren hinsehen etwas platt
aber übung macht den meister :)

-und das cleaning am türgriff top :ok:

wie gesagt gutes comeback gefällt mir :) weniger ist meistens mehr :ok: versuch dich immer weiter zuverbessern ;) dann wirds mit dem meister :D

mfg CANO_88


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.05.2010 17:10

Also CANO hat ja schon was erwähnt...zudem muss ich hinzufügen, dass du die Radkästen vorne und hinten nachschwärzen musst nach der Tieferlegung. Zudem hast du 2mal die gleichen Felgen drauf.

Das unsauber markiert worden ist, wurde ja schon erwähnt. Ich rate dir beim nächsten Mal, ein Original in besserer Qualität zu suchen, denn dein Original kann man auf deutsch gesagt in die Tonne schmeißen....es ist sehr blurry (unscharf) und mächtig verpixelt.

Ein sehr gutes Original ist schon der halbe Weg zum guten Fake. Also hau rein.....


Zuletzt geändert 20.05.2010 17:11 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 21.05.2010 13:58

:D MOIN :D

das sieht doch schon wesentlich besser aus als beim letzten mal :applaus:

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 21.05.2010 14:17

als wär es so schlimm wenn man zweimal die gleichen felgen druf hat ;D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 16:42

Ja meist ist es schlimm.

Es hat Persi-, Qualy- und Bremsengründe

Die vo. Felge ist bei 90% aller (auch bei deinem) Oris in einer anderen Persi als das HR. Wenn man also das VR verzerrt das es hinten drauf kommt, wird es platt und blurry

Durch das viele zerren, da meist das HR kleiner erscheint als das VR, wird die Felge unscharf

Die Bremsbacken sitzen hi. anders als vo. Wenn nun also die Bremsen bei beiden Rädern gleich sitzen, ist das Unreal und die Bremsen verlieren ihre Wirkung ;)

Zudem sehen 2 gleiche Felgen unrealistisch. Da sie durch unterschiedliche Rollbewegungen (vo. lenkt man) nie in der gleichen Position zueinander stehen.

Wie du siehst hat das mehrere Gründe auf 2x die gleiche Felge zu verzichten.
Einfach beim nächsten mal dran denken und deine Fakes sehen gleich viel besser aus ;)


Zuletzt geändert 21.05.2010 16:43 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 22.05.2010 14:58

ich benutz auch meist gleiche felgen bloß lass ich die dann bisschen andres aussehen in dem ich dennen verschieden schatten gebe usw.

Deinen Freunden empfehlen