Mazda -- mx sport 2002 concept


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 25.05.2010 14:30

Kommentare zum Fake Mazda -- mx sport 2002 concept

Beschreibung:
Also hier mein 4.fake es ist diesmal ein japanischer wagen der marke mazda aus dem jahre 2002

Hier die modlist Motorhaube lackiert Blau
Seitliches vinyl blau
Chromfelgen
Tieferlegung
Cleaning

Original-Bild:
Name: Mazda-MX_Sport_Runabout_Concept_2002_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 286060 Bytes


Fake:
Name: Mazda-MX_Sport_2002_concept5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 934816 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - --

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 25.05.2010 14:55

sieht sehr geil aus.
felgen find ICH auch geil.
aber des blau is bissle matt
aber ansonsten gute arbeit ;)


Zuletzt geändert 25.05.2010 14:56 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 25.05.2010 15:06

hi speedstyle ja sehr schick auf einem blick :)

sind aber noch ein paar kleene mängel drin
-wie angesprochen is die blaue farbe zu matt
-chromfelgen i.o. nur beim nährern hinsehen einwenig zublurry(versuch beim felgen wechsel auch die gleiche größe zunehmen wie dein orgi.bild)
-tieferlegung is i.o.(nich vergessen schatten auf die räder zuwerfen wegen der tieferlegung;))
-cleanings top

man sieht das du dich immer weiter verbessers :ok: nen kleinen tip versuch beim faken so nah wie möglich an dein orgi.bild zuzoomen (500%) damit dein gesamtbild schön sauber dasteht

weniger & sauber is meistens mehr ;)

mfg CANO_88


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.05.2010 16:06

Leute guckt beim Tieferlgen erst immer nach oben... :D

dort ist nähmlich nen Fetter verwischter Versatz und an einigen stellen taucht Weiß auf. Aber ansonsten Schick, kannst ja versuchen die FEhler zu beheben...

:hut:


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 25.05.2010 21:15

Ich finde das Auto echt gut gelungen, die Mängel wurden ja schon genannt... Was ich noch gut gefunden hätte, währe ein eventuelles Kühlergrillcleaning, is aber geschmackssache... Mach weiter so^^

Deinen Freunden empfehlen