Audi A3 S3


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 26.05.2010 16:54

Kommentare zum Fake Audi A3 S3

Beschreibung:
BITTE Bewerten und Kommentieren
Habe eine Nissan Skyline Schürze verbaut, Turbo-öffnung, Lufteinlass für Bremse, neue Felgen, Scheiben getönt, Rückleuchten geändert, Lichtreflexe,

Original-Bild:
Name: 2009-Audi-S3-02-1600x12002.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 596335 Bytes


Fake:
Name: Audi_S3_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 909642 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.05.2010 18:34

Also gleich mal zum Anfang....ich hasse dieses Fordernde, dieses " Bitte bewerten und kommentieren!!!" Um so aufreten zu können hier, musst du selbst erstmal bißchen was leisten, mehr kommentieren und so!! Ist echt unter aller Sau, sorry, aber das musste mal raus.

So zum Fake:

Geile Sache, geiler Style...aber....an manchen Stellen schimmert noch rot hervor, links der KF von der Schürze ist meines Erachtens etwas zu hart, könnte weicher sein. Im linken LE hast du einen kleinen Schnitzer, der von oben nach unten geht.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.05.2010 23:28

Irgendwie erinnert mich der Grill an einen Volvo...?

Den runden Einlaß bitte entfernen, das wirkt unrelaistisch über dem großen und dort hätte die Stoßstange keine Stabilität.

So vom Style beginnt der gut. Aber die hohe Auflösung hat Qualitätsmängel.


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 27.05.2010 12:07

die kleine ansicht sieht ganz gut aus, aber felgen und front sind etwas blurry.


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 29.05.2010 15:43

:D MOIN :D

zum technischen wurde ja alles geagt

der style is schon geil aber die reifen müssen auf jeden fall breiter sonnst sieht es nicht aus

Deinen Freunden empfehlen