BMW 6er Cabrio


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.05.2010 17:12

Kommentare zum Fake BMW 6er Cabrio

Beschreibung:
Modlist:

Tiefer gelegt, andere Lackierung, neue Felgen, Seitenscheibe hochgefahren, Licht an

Original-Bild:
Name: bmw_6-cabrio-facelift-2008_r9.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 883078 Bytes


Fake:
Name: BMW6_Cabrio_m_Licht.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 2051472 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 6er


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 28.05.2010 17:36

dicker du hast echt n felgenproblem^^ diese ham hier ne schlechte quali und wirken aufgeklebt, außerem haben se n blau-graustich

vom tieferlegen hast n versatz am himmel sollte eig bei deinem skill net mehr passieren!

was mir gut gefällt ist das licht


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 28.05.2010 17:47

hi batista netter style schön schlicht :ok:
gefällt mir sehr
zu deinem fakes: teiferlegegung passt nur komisch sieht der himmel aus als hättest du nen versatz,die felgen passen gut zum auto,seitenscheibe kann ich noch nicht viel sagen hab seblst noch nicht viel erfahrung damit :D,licht ist so weit kk nur strahlt der rechte scheinwerfer mehr aus als der linke

aber sons top :ok: und mir machts spass deine fakes zukommentieren ;) :ok:

mfg CANO_88


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.05.2010 18:51

Vielen Dank Männer für eure Kommentare :D .....ja ja, die "bösen" Felgen :D .....das ist mein Sorgenkind :) . Einen Versatz sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr, habe den ja auch weg gemacht.

Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Arbeit, besonders stolz bin ich darauf, dass ich durch den WiP gelernt habem mit dem Radierer zu arbeiten und die Spiegeliúngen an der Seite und an der Front nach dem Lackieren wieder hergestellt bzw verbessert habe.

Jetzt werde ich mich aber aufs 3. BOG konzentrieren. :D :D :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.05.2010 12:12

De Kollegen obben ham ja scho s meiste genannt.

Meene Meinung nach müsse der Lack n klitzekleinen Ticken weniger Sättigung haben...Dann is de Lack escht Perfekt :ok:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.05.2010 14:46

Ich kann das mit den augesetzten Felgen nicht ganz nachvollziehen, aber ein kleiner Tipp von mir, Erhöh mal in geringen Stufen den Kontrast der Felgen damit der innere Teil der Felge dunkler wird oder dunkel den manuell ab... so wirkt das lichttechnisch nicht realistisch eingesetzt.
Dem lack fehlen Originalspiegelungen und zu dem Versatz: das wirkt deshalb so weil es scheint als wäre da eine Wolke gleicher Form zwischengeschoben worden.
LG

Deinen Freunden empfehlen