Scania R470


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 13.06.2010 18:31

Kommentare zum Fake Scania R470

Beschreibung:
tieferlegung, felgen, auspuff scheinwerfer 2.paar windabeiser vinyls und kühlergrill farblich angepasst
denk werd noch n bissel dran rummachen, freu mich auf feedback
greets hotzenplotz

Original-Bild:
Name: scania_r4701.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 138782 Bytes


Fake:
Name: scania_tiefer_gold6.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 231281 Bytes
weitere Fakes von Scania
weitere Scania - R470


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.06.2010 13:42

Jetzt Fake doch auch mal Autos... :D

also dieser hier... nee sorry da sind noch ziemlich viele Sachen misslungen :heul:

Erstmal: :(
-das Rot wirkt zu unecht und Kontrast arm...
-Felgen sind Blurry und gehen garnicht...
-Auspuff (oder was das auch ist :D ) ist blurry und nur draufgesetzt...
-Fetter Absatz im unteren Teil des Bildes besonders links und rechts ist es verwischt...

Aber: :D
+Grill sieht gut aus...
+Wind abweiser auch, bis auf den linken des ist nen bischen unscharf geworden...
+Drache an der seite sieht auch gut aus...

Insgesamt ist auch schon das Ori in einer schlechten Qualität... umso schwerer lässt es sich dann faken.

So und jetzt bevor du weiter einen Scania nach dem anderem raushaust, mach erst mal die Fake-Schule oder fake mal nen Auto:ok:

:hut:


Zuletzt geändert 14.06.2010 13:43 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 15.06.2010 11:42

Zum Fake Scania R470 wurde der Blogeintrag Scania fake erstellt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2010 14:14

Wir scheinen es hier mit einem Scania Fan zu tun zu haben :). Man kann niemanden vorschreiben, was er faken soll, wenn er sich auf Scania spezialisiert hat, dann soll er sie auch faken, aber sauber und auch Ratschläge annehmen. Und so wie aussieht, verbessert er ja seine Fakes :applaus:.

Aber mal zum Fake, Scania Fan :) ....

+ Das Gesamtbild macht einen sehr guten Eindruck
+ Du hast sauber gearbeitet, habe jetzt nix gesehen

- Das Heck des Scanias passt sich farblich nicht an den neuen BG an, müsste jetzt leicht dunkelbläulich/ gelblich sein.
- Die Auspuffe sind off, das heißt, sie sehen aufgeklebt aus, sind ohne Schatten und Sicken. Aber bevor du sowas machst, überleg vorher lieber 2 oder 3 mal, ob es realitisch sein kann, Auspuffe in den Tank einzubauen :D.....

Und zum Schluss habe ich noch was:D....

Vielleicht machst du ja mal was aus diesem Bild :D ...ist von der Quali auch super zu faken. Aber mache mal einen WiP auf bitte :) .

Name: scania_r420_4x2_highline1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 957277 Bytes


Zuletzt geändert 15.06.2010 14:17 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 15.06.2010 14:46

lol ja hab nur versuch noch was aus dem bild rauszholen die andern beiden waren eig nur als desktop gedacht hätten wohl lauch nich hier rein gehört ^^ aber wtf ist ein wip ??


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2010 16:19

Zitat:
Zitat von hotzenplotz
lol ja hab nur versuch noch was aus dem bild rauszholen die andern beiden waren eig nur als desktop gedacht hätten wohl lauch nich hier rein gehört ^^ aber wtf ist ein wip ??

Ein WiP (Work in Progress) ist hier im Forum ein Link, wo viele Faker ihre Fakes langsam und unter Aufsicht der Modis und anderen Fakern anfangen und vollenden, Schritt für Schritt.

Ist für dich vielleicht sehr hilfreich.

Hier mal der Link:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..n-Progress.html


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 07:26

Zum Fake Scania R470 wurde der Blogeintrag scania upgedatet erstellt.

Deinen Freunden empfehlen