Honda CRX del sol


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 15.06.2010 10:10

Kommentare zum Fake Honda CRX del sol

Beschreibung:
tiefer, ander scheinwerfer felgen grösser emblem gecleant

Original-Bild:
Name: Honda_Civic_del_Sol_front_20080108.jpg Größe: 1668x1038 Dateigröße: 423015 Bytes


Fake:
Name: del_sol_tiefer.jpg Größe: 1668x1038 Dateigröße: 524106 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - CRX

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.06.2010 11:42

Ich kann kein großes Bild anschauen, kommt ne Fehlermeldung das der angeforderte Wagen nicht existiert. :frage:

Aber was auf dem kleinen Bild erkennbar ist:
Die neuen Schweinwerfer passen perspektivisch leider gar nicht und sehen auch vom Style her nicht gut aus.

Felgen größer ist gut geworden, aber aufgrund der Tieferlegung muss du jetzt mehr Schatten unters Auto packen, weil der Wagen jetzt näher am Boden liegt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.06.2010 14:03

Also bis auf die scheinwerfer sieht der schon ordentlich aus... aber wie gesagt auf die Felgen/Reifen muss jetzt nen Schatten.:ok:

und ich kann das Große Bild anschauen... :engel:

Deinen Freunden empfehlen