BMW M5


  • Nickpage von tuningfreaQ anzeigen tuningfreaQ



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 17.06.2010 22:27

Kommentare zum Fake BMW M5

Beschreibung:
hallo alle zusammen hier ist mein neuer fake bmw m5 hab ich raus gegoogelt bitte kommentieren

Original-Bild:
Name: bmw-m51.jpg Größe: 503x452 Dateigröße: 47099 Bytes


Fake:
Name: bmw-m5dd.jpg Größe: 503x452 Dateigröße: 133670 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M5


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 17.06.2010 23:12

Hi

Also vom stil find ich den ganz gut , aber aus eigener erfahrung habe ich bemerkt das man bilder ab 1600x1200 am besten faken kann. Zudem hast du leider keine Modlist, und der bmw ist ziemlich unscharf.

gruß speedstyle


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.06.2010 00:05

auf der fahrerseite nimmt man beim kopieren auch das endrohr dieser seite.

das passt nicht neben das andere.
ist ja echt sehr klein und dafür unscharf markiert...


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 18.06.2010 10:50

ja fehler wurden angesprochen dazu kommt das du unsauber markiert hast...empfehlung von mir wie speedstyle angesprochen größere bilder,die modlist nicht vergessen ;) also auflisten was du an dem fahrzeug verändert hast ;)und beim markieren,brushen usw. näher an das bild zoomen (500%)...

...und ich glaube das bild wurde schon gefakte, kommt daran weil die seite AutoPixx.de auch ne Fake-Seite ist, da werden auch fakes präsentiert...ich geb dir mal ne seite wo du schöne,große orgi-bilder findest ;)

http://www.autowp.ru/
http://www.netcarshow.com/
http://www.autogaleria.pl/tapety/
http://www.seriouswheels.com/

;)...besuch auch mal unsere fake-schule da findse alles wie man es beim erstenmal macht ;) http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html

...versuche dich am besten erstmal nur mit tieferlegung,cleanings und anderen felgen

dann wirds auch mit deinem fake ;)
mfg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.06.2010 12:21

Closed wegen RIP-Verdachts.


Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll bitte ich tuningfreaQ sich bei mir zu melden!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.06.2010 16:14

Definitiv kein Rip, also wieder offen ;)

@ tuningfreaQ

Für dich nur zur Info. Es ist verboten andere Fakes zu bearbeiten. Bei dir ist dies bisher noch nicht der fall, jedoch gab es den Verdacht, deshalb nur der Hinweis von mir an dich ;)

Bitte benutze beim nächsten Fake eine Bildgröße von min. 1200px größe.

So kannst du
a) sauberer arbeiten
b) genauer arbeiten
c) Teile finden wird leichter
d) Fake wirkt dann nicht unscharf

Deinen Freunden empfehlen