Mercedes Benz E Klasse (S212)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 23.06.2010 12:18

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E Klasse (S212)

Beschreibung:
Hier mein Beitrag zum BoG...

Mods.:

- tiefer
- Lack
- Felgen
- Carbonteile
- Rückleuchte verkleinert
- Grill
- Frontschürze
- Begrenzungsleuchte gecleant

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-E350_4Matic_Wagon_2011_1600x1200_wallpaper_08.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 457900 Bytes


Fake:
Name: Fetig.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1389855 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E Klasse


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.06.2010 16:17

Klasse Fake, klasse Style....hat mein Vote beim BoG echt verdient, kurz und knapp, mehr sage ich nicht dazu. :applaus: :applaus: :applaus: :hut:


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 23.06.2010 17:03

Bis auf die Spiegelung links neben dem Stern und dem linken Scheinwerfer, der irgendwie unrecht aussieht, ist der Wagen echt cool, der Style gefällt mir echt gut und die felgen passen meiner Meinung nach gut zum schwarzen Lack.
lg mstylejambo


Zuletzt geändert 23.06.2010 17:04 von mstylejambo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.06.2010 19:38

Japp der sieht richtig Lecker aus... :applaus: besonders der LAck ist 1A + schwarze Motorhaube mit Schwarzen Felgen... ahh Herlich... mit Tagfahrlichter sehe der bestimmt noch fieser und Geiler aus aber du hast sie ja extra weggecleant...:D

:hut:

sauber gearbeitet, gefällt mir echt gut, sieht geil aus


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 24.06.2010 10:58

Wow, eine Traum-E-Klasse... Find ich echt lecker ^^ Sieht super sauber aus, und die scheinwerfer find ich echt klasse gelungen


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 24.06.2010 14:02

Wow, vielen Dank für die Kommentare :) hat ja doch nen ganz guten Anklang gefunden...

Deinen Freunden empfehlen