VW Polo Saloon 2011

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 23.06.2010 13:38

Kommentare zum Fake VW Polo Saloon 2011

Beschreibung:
Hallo erstmal :),

hab hier mal den ganz neuen polo gefaket is aber aus langweile enstanden.
sorry aber das dach das hab ich leider schlecht makiert aber trotzdem wüsste ich gerne wie er euch gefällt. :)

Mod-List:

-3 ton lackierung (spiegel sind schwarz)
-GTI felgen
-schön tief (arride)
-cleaning(abschlepphackendeckel,nebelscheinwerfer,tankdeckel)
-US blinker
-roter grill und unten die leiste

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_Saloon_2011_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 148219 Bytes


Fake:
Name: hhgjhgjfg.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 578409 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.06.2010 16:07

Joa was soll ich sagen....wieder an sich keine schlechte Sache, aber Fehler sind wieder zu finden. Ich hätte mir es gewünscht, dass du erstmal deinen Vento überarbeitest und somit auch ein bißchen aus deinen Fakefehlern lernst. Aber ok, die Entscheidung liegt bei dir, was du machst.

Zum Fake:

- Du sagst, dass du das Dach schlecht markiert hast, in der Tat....aber warum lässt du es dann so, wenn es dir selber auffällt :frage: :frage:
- Die Cleanings an der Front unten sind verwischt bzw haben Verdoppelungen.
- Den hinteten Radkasten hast nicht nachgeschwärzt, Asphaltt ist noch zu sehen.
- Wiedermal fehlt Schatten auf den Reifen und diesmal auch auf den Felgen. Schau dir beim Ori an, wie da der Schatten verläuft, so muss es auch bei dir sein.
- Wenn du mir verräts, wo er jetzt seinen Tankdeckel hat, dann finde ich das Cleaning ok :D, ansonsten ist für mich das Cleaning eines Tankdeckels eher unrealistisch.
-US Blinker sind meines Erachtens immer seitlich in der Stoßstange drin, oder unmmittelbar neben dem Standardblinker
- Der Schatten unterm Auto ist viel zu dick und unsauber, aber gut, dass du daran gedacht hast.

+ Die roten Streifen sind dir gut gelungen
+ Die 2 Tone Lackierung ist auch gut
+ Felgen passen zum Style

Verprich mir mal, dass du jetzt beide Fakes überarbeitest, deinen Vento und deinen Polo. Das würde dir jeder hier hoch anrechnen...aber einer, der einen Fake nach dem anderen raus haut, mit gleichen Fehlern und so, der verliert sein Ansehen. Ich war zu Anfang auch so, als ich neu hier war, und glaub mir, ich habe gespürt, was es heißt, sein Ansehen zu verlieren.

Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so.

Also hau rein....

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 23.06.2010 17:28

Zitat:
Zitat von batista1102



- Du sagst, dass du das Dach schlecht markiert hast, in der Tat....aber warum lässt du es dann so, wenn es dir selber auffällt :frage: :frage:

-US Blinker sind meines Erachtens immer seitlich in der Stoßstange drin, oder unmmittelbar neben dem Standardblinker


also aufjedenfall mal danke batista für deine ausfürlichen meinungen.

-das dach überarbeite ich noch keine angst ;D

-ist einfach mein eigener still mit den us blinkern

und updates mach ich bei beiden autos is keine frage sobald ich
mein computer wieder habe da er in der reperatur is.
weil ich da mehr zeit habe...mein bruder lässt mich nicht lang an seinen pc das is der grund wegen dem dach :)

mfg Phil :)


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.07.2010 15:37

Fehler wurden von batista ja schon angesprochen.
Ich finde deinen style gut und der lack sieht echt cool aus.
Und zum Thema Tankdeckel: der kann ja auch auf der Fahrerseite sein;)

lg mstylejambo

Deinen Freunden empfehlen