Volkswagen Touran Familienauto


  • Nickpage von Msp-Worldracer anzeigen Msp-Worldracer



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.06.2010 17:21

Kommentare zum Fake VW Touran Familienauto

Beschreibung:
Hey leutz, hier is bild von meinen Kumpel Martini
Mods.: tiefer, größere Felgen, LED´s, cleaning, Umweltplakette "11", gezogene Frontschürze, Böser Blick

Original-Bild:
Name: VW_Touran_Freestyle_1.jpg Größe: 450x300 Dateigröße: 10798 Bytes


Fake:
Name: VW_Touran.jpg Größe: 1200x970 Dateigröße: 903157 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Touran


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 24.06.2010 18:29

Hi abend erstmal

von der idee net schlecht mir kommt es vor als wären die leds li und re nicht gleichlang
unter der front müßte jetzt auch ein schatten sein.
Da is ein weißer balken vom tieferlegen

die cleanings sind verwischt

nette idee mit der plakette ich weiß grad net ob der wagen
ne rote bekommen würde und ob es in england auch plaketten gibt.
mehr sehe ich grad net

gruß speedstyle


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 24.06.2010 19:14

ja von der idee finde ich es auch okee, aber sind recht viele fehler drin.
speedstyle hat ja schon einige angesprochen aber sind noch paar mehr wie z.B. auch, dass die karosserie in den vorderen Reifen schneidet und der Kühlergrill unscharf ist.
Die LED's gefallen mir vom farbton recht gut, außer das sie glaub ich echt nicht gleichlang sind.
lg mstylejambo


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 24.06.2010 19:59

sieht schon nicht schlecht aus.
fehler wurden genannt.
was ich noch sagen würde, wenn schon englisches nummernschild dann müsste es auch ein rechtslenker sein. ;-)

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 24.06.2010 20:39

ausserdem hast du noch ein versatz ganz oben aber ansich auch ein gute fake der style is echt gut!

Deinen Freunden empfehlen