Ford --


  • Nickpage von sombrero94 anzeigen sombrero94


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: KU
  • | 25.06.2010 21:41

Kommentare zum Fake Ford -- Pick Up

Beschreibung:
Joa schauts euch an nech ^^

Original-Bild:
Name: Ford-FG_Falcon_Ute_XR6_Turbo_2008_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 328142 Bytes


Fake:
Name: Ford-FG_Falcon_Ute_XR6_Turbo_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295699 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - --


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 26.06.2010 00:12

abend erstma

als erstes wäre eine auflistung des tunings sinnvoll
so im gesammten wirkt der pickup übertrieben is aber g sache die cleanings wirken verwischt du hast am unteren le noch restfarbe und man kann durch den vordern schweller durchschauen
un die front lufteinläße sin schwarz der motor bekommt keine luft

ansonsten seh ich grad nix laß dich nicht unterkriegen.

mach lieber weniger aber dafür sauberer

gruß speedstyle


Zuletzt geändert 26.06.2010 00:21 von speedstyle. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.06.2010 03:58

Na ich mache mal weiter :) .....Anfänge sind auf jeden Fall zu sehen, aber wie mein Vorredner schon sagte, mach am Anfang lieber weniger, lerne Neues dazu und verbessere dich somit Schritt für Schritt.

- Die Felgen sind unsauber markiert, haben eine falsche Lichtfarbe bzw falsche Spiegelungen
- Der LE auf der Haube braucht noch Schatten, bzw das Gitter braucht Schatten
- Die vordere Felge hat eine falsche Durchsicht, alter Hintergrund vom Spender ist zu sehen
- Was hast du mit der Seitenscheibe gemacht??? Die ist ja total verwischt. Kommt vom Spiegelcleaning, stimmts :) ?

Ich gebe dir einen guten Rat....bevor du irgendwelche verkehrsrelevanten Teile am Auto cleanst, überlege vorher ganz gut, ob es so auch realitisch sein kann. Oder würdest du ein Auto ohne Seitenspiegel fahren wollen :D ? Der TÜV würde die Hände übern Kopf zusammenschlagen :applaus: :applaus: :) .

Schau mal bitte in den Link hier. Die Fakeschule ist sehr hilfreich für dich.

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html


Zuletzt geändert 26.06.2010 04:01 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.06.2010 16:54

naja zunächstm muss mn sagen, das fakes nicht zwingend real sein müssen, und tüv gibts in vielen ländern gar net ;)

Deinen Freunden empfehlen