Mazda RX8


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 26.06.2010 22:59

Kommentare zum Fake Mazda RX8

Beschreibung:
So, wieder ein neur fake....
FakeList:
-Tieferlegung
-Andere Felgen
-Led´s in den scheinwerfern
-Motorhaubenverlängerung und scheinwerfer kantiger gemacht
-Lemon FlipFlop
-Lufteinlass in stosstange vergrößert
-Neblis leuchten gelb
-Tagfahrlichter unten in stosstange
-Blüten vinyls
Ich hoffe er gefällt euch(ja ich weiß,manche haben es hier mit grelle farben,aber mir gefallen sie:-p)
gruß Pugphreak

Original-Bild:
Name: mazda_rx8_r241_2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 599861 Bytes


Fake:
Name: mazda_rx8_r241f.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 501087 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - RX8


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 26.06.2010 23:09

zunächst fällt auf, dass du sehr schlecht makiert hast, der lack wirkt nun toony und die felgen sind leicht blurry, das lich wirkt unreal und das vinyl hast du über den türspalt gezogen


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.06.2010 15:10

Das "Lemon-Flipflop" ist zu übersättigt und sieht eher aus wie ein völlig ausgeblichenes gelb kurz vorm Sandstrahlen ;) Beim Ori is der Lack durch den Sonnenstand schon zu hell...


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 27.06.2010 20:24

hmmm....ich weiß nich ob ich en knick inner optik habe aber mir gefällt der lack so wie er ist,ich finde ihn eig. gar nicht übersättigt....aber ich vertrau mal auf euch :rolleyes:


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.07.2010 15:13

ich seh das zwar auch so das der lack übersättigt ist und z.B. die nebelleuchten und tagfahrlichter sehen echt unecht aus aber dein style ist echt cool. Was ich besonders gut finde ist, dass der fake nicht zu tief ist.

Deinen Freunden empfehlen